[WOLTEAM HACK] Fly, Aim-,Tele //Vertrauenswürdig?

02/10/2013 16:28 Undaground#1
Hallo liebe Com,

und zwar vor 4 Tagen wurde in Youtube ein Video hochgeladen indem angeblich ein undeteced Hack für WT funktionieren soll. Ich bin mir bewusst das 8/10 der aktuellen YT-WTHackvideos nur fakes sind! Mir erscheint jedoch schon etwas vertrauenswürdiger was mich ehrlichgesagt verunsichert hat weil der Drang zum Hack zu greifen schon sehr hoch ist! Sicherheitshalber wollte ich trotzdem mal nach eurer Meinung fragen.. würdet ihr ihn Downloaden & ausprobieren? Oder kommt euch das Video so "Fake" rüber das ihr lieber die Finger davon lassen würdet?

Der Link zum Video:

Downloadlink:
(ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR, wurde noch nicht getestet worum es hier ja auch geht)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Facebookseite des herstellers:

EDIT: //

Die read.txt

Quote:
Hi Guys..

This is the Update of the Wolfteam Aimbot v4 UPDATE 02/17/2011 <--------[ ????????????? ]

INSTALL: 1st-OPEN THE HWIDgen,and activate your Hwid
2nd-Right Mouse Click,and START LIKE ADMINISTRATOR the Injector
3rd-START THE GAME

ENJOY
by D4nyH4cks
Ordnerinhalt:

02/10/2013 16:33 v1Dr333s#2
das im video ist der mittlerweile gepatchte gzn hack.
der download wird demnach ein fake sein, daher der gzn hack ein vip hack war, und an ein hwid system gebunden ist.

auf youtube findest du nur viren oder keylogger, da brauchst du erst garnicht anfangen zu suchen.
hier noch mein eset :
02/10/2013 16:51 Undaground#3
Danke für deine Antwort^^

Hm das heißt das wenn der "Hack" hier kostenlos ist das er kein HWID-System benötigen würde? Und sozusagen ein "Fail" für den Hersteller des "Hacks/Fakes"?

Hm naja die Virusmeldungen sagen soweit ich weis bei injectoren nicht viel aus, da ich z.B auch einen Wallhack für WT besitze der auch 23/46 Trojan/Hack etc. meldet aber Einwandfrei und ohne Probleme jedes mal läuft?^^

Edit:

Inejctor:

DLL:

02/10/2013 16:56 famewilbert#4
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Danke für deine Antwort^^

Hm das heißt das wenn der "Hack" hier kostenlos ist das er kein HWID-System benötigen würde? Und sozusagen ein "Fail" für den Hersteller des "Hacks/Fakes"?

Hm naja die Virusmeldungen sagen soweit ich weis bei injectoren nicht viel aus, da ich z.B auch einen Wallhack für WT besitze der auch 23/46 Trojan/Hack etc. meldet aber Einwandfrei und ohne Probleme jedes mal läuft?^^

Edit:

Inejctor:

DLL:

der hack ist gepatched
02/10/2013 17:04 Arturiana#5
does it work?
02/10/2013 17:06 famewilbert#6
Quote:
Originally Posted by Arturiana View Post
does it work?
junge auf dem video ist der gzn superhack und der ist gepatched also ist es zu 90% fake
02/10/2013 17:51 FullDeffer#7
Das ist zu 100% wenn er ein eigenen Hack gecodet hätte dann würde er auch sein eigenes Video machen und nicht das von bluefusu
02/10/2013 18:07 famewilbert#8
Quote:
Originally Posted by FullDeffer View Post
Das ist zu 100% wenn er ein eigenen Hack gecodet hätte dann würde er auch sein eigenes Video machen und nicht das von bluefusu
du hast recht... es sei denn er ist ein sehr netter faker und packt einen richtigen hack rein xDD aber: NO DOWNLOAD
02/10/2013 18:29 _Headsh0t_#9
#closed