Alaplaya hinter denn Kulissen !

02/10/2013 16:07 Jasera#1
Arashis aufnahme
02/10/2013 16:14 GaunerMarco#2
Ist echt arm von Arashi
02/10/2013 16:26 JBgimmeaBJ#3
Cool!
Und weiter?
Keiner hört sich 12Minuten irgendeine Scheiße an
02/10/2013 16:35 gullugu#4
schlecht
02/10/2013 16:37 K1ramoX#5
ich hab mir jetzt das video nicht angeguckt da es einfach zu schlecht ist. kannst du mir sagen wo die leute sind die das interessiert? es ist doch vollkommen egal was arashi macht, ob er irgendwelche hacks nutzt oder sonst was. wenn gm's farmen gehen interessiert es doch auch keinen.

oh ich vergas das es hier ja arashi fanboys gibt.
02/10/2013 16:45 Fremo..#6
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
oh ich vergas das es hier ja arashi fanboys gibt.
Quote:
Originally Posted by xAngelBeats* View Post
So ist der Arashi eben. :3
Mfg, xAngelBeats* aka. xDonut- c:
^huehueuhueuhe

Und warum eig. Alaplaya hinter den Kulissen?
02/10/2013 17:35 -MBH-#7
Quote:
Originally Posted by Fremo.. View Post
^huehueuhueuhe

Und warum eig. Alaplaya hinter den Kulissen?
Ist doch offensichtlich, die erlauben arashi das hekken und andere sind drauf neidisch. (ein hoch auf hekr accounts hhhh)
02/10/2013 18:03 Arturiana#8
fies von alaplaya ...
02/10/2013 18:17 Kek'#9
Quote:
Originally Posted by Arturiana View Post
fies von alaplaya ...
Wenn du massig Geld für solch eine Erlaubnis angeboten bekommst, solltest du dich fragen, ob du es nicht auch einfach genehmigen würdest.

Ich habe jetzt nicht mit einem Video gerechnet (was nebenbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reingehört), sondern mit einem Video wo die ganzen Mitarbeiter zu sehen sind.
02/10/2013 18:22 Mrs.Kaetzchenx3#10
also ich finds scheiße von alaplaya.
aber gut, was erwartet man von leuten, die ihr geld in bürostühle statt bessere server stecken ;)
02/10/2013 19:43 Fremo..#11
"Fies von alaplaya"

Das einzige was ich höre ist Arashi der meint er würde Geld von alaplaya bekommen.

Und wo sind die beweise ;O?
02/10/2013 19:49 Sir.Lafy#12
Welcher Spasti kauft sich den schlechtesten clan aus S4?
02/11/2013 16:02 Tobias181#13
Quote:
Originally Posted by Jasera
Arashis aufnahme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Posted from elitepvpers.com App for Android
02/11/2013 16:34 TrailerPark#14
Ernsthaft Jungs...
Schaltet doch mal euren Kopf an. Diesen Mist mit der Partnetrschaft, dass er wichtig sei und daher alles darf, hat er sich spontan als Begründung aus den Fingern gezogen.
Warum? Wird erstmal öffentlich, dass man nur guten Kontakt mit den Spielern braucht, die durch ihre freiwillige Arbeit berechtigt sind Leute zu entbannen, funktioniert das früher oder später nicht mehr.
Ich selbst hab so auch schon mehrere permanente Banns hinter mich gebracht.

Würde es diese Partnerschaft geben, wäre er direkt "Bannimmun" und müsste nicht selbst erst für seine Entbannung sorgen.
Dass ihr diesen Worten glauben schenkt, ich fass es einfach nicht...
02/13/2013 02:08 LotixHD#15
Gino labert wie immer nur müll. Aber jeder der ihn etwas besser kennt, weiß das. Außerdem ist die Aufnahme ohne seine Einverständnis online gestellt worden was wiederum strafbar ist. Und was interessiert euch das eig. ? :D Kümmert euch doch um euren eigenen ***.
Aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], von wem haste eig. die Nummer von Gino bekommen?

Das Statement von Alaplaya:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]