Trade nach einem Monat raten?

02/10/2013 15:22 XDarkplatexX#1
Hatte einen offenen Trade den ich noch nicht geratet habe weil er es es einen Monat lang hingezogen hat -.- Nun hat der mich gescammt.
Gibt es ne möglichkeit ihn noch zu raten?
02/10/2013 15:24 ProfessorDiablo#2
Wer tradet bitte, und lässt sich einen Monat hinhalten? :o
Meiner Meinung nach ist das eigenverschulden wenn man sich so abwimmeln lässt.

Allerdings wenn du ausreichend Beweise hast, kannst du evtl in der Complaint Area / E*Gold Support einen Thread eröffnen.
02/10/2013 15:26 XDarkplatexX#3
Er sollte mir was verschicken und er meinte es würde ein Fehler bei der Post geben -.-
02/10/2013 15:40 Desu_#4
Naja.
Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall.
Ein User hatte mit mir getradet,er hat mir seinen Minecraft Account gegeben. Nach einem Monat funktionierte der Account nicht mehr. So wollte ich ihm eine Negative Bewertung geben. Ging aber leider nicht.
02/10/2013 15:45 WoWeger#5
melde das in der complaint area, dort wird man dir helfen.
02/10/2013 16:09 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
melde das in der complaint area, dort wird man dir helfen.
Nein nicht in diesen Fall, da es Eigenverschulden war, das wird nicht supported.
Man sollte schon schnell handeln und nicht ewig warten-
02/10/2013 16:44 Bennett On#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein nicht in diesen Fall, da es Eigenverschulden war, das wird nicht supported.
Man sollte schon schnell handeln und nicht ewig warten-
Was redest du den da Zeig mir mal dein Eintrag in den Regeln, dass sowas nicht supportet wird.
02/10/2013 16:48 Backjump#8
selbst Schuld!
Ich finde es eh zu lange wie es jetzt schon ist, wie ich finde sollte man um einen Trade zu bewerten max. 2 Tage Zeit haben. Das reicht eigentlich dicke!
02/10/2013 16:53 WoWeger#9
meines wissens gibts da garkeine begrenzung! und dann sollte er trotzdem in die complain area posten!

falls es wirklich so ist, wird ihm das vom epvp staff gesagt und dann ist es wirklich so und nicht ein kommentar von einem user mit nichtmal 300 posts.
02/10/2013 17:03 Monkry#10
Quote:
Originally Posted by Bennett On View Post
Was redest du den da Zeig mir mal dein Eintrag in den Regeln, dass sowas nicht supportet wird.
Es steht nicht in den Regeln, zumindestens finde ich es grad nicht, jedoch gab es schonmall so ein ähnlichen Thread indem das von einen GMod bestätigt wurde.

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
und nicht ein kommentar von einem user mit nichtmal 300 posts.
Der Post Counter ist irrelevant.
02/10/2013 19:54 LifeTime.#11
Quote:
Originally Posted by ProfessorDiablo View Post
Wer tradet bitte, und lässt sich einen Monat hinhalten? :o
Meiner Meinung nach ist das eigenverschulden wenn man sich so abwimmeln lässt.

Allerdings wenn du ausreichend Beweise hast, kannst du evtl in der Complaint Area / E*Gold Support einen Thread eröffnen.
Stimme dir da zu! Wenn du im Laden etwas kaufst möchtest du es ja auch sofort haben und wartest nicht noch einen Monat!
02/10/2013 20:41 XDarkplatexX#12
Er musste es verschicken und meinte es wäre ein Fehler mit der Post.
Hätte ich gewusst das man nach einem Monat nicht mehr raten kann hätte ich mich nicht solange abwimmeln lassen.

Quote:
Originally Posted by Ronaldo717 View Post
Stimme dir da zu! Wenn du im Laden etwas kaufst möchtest du es ja auch sofort haben und wartest nicht noch einen Monat!
Brauchste ja nicht wiederholen wenn es schon paar mal geschrieben wurde. Ich habe es wohl schon verstanden.
02/11/2013 15:44 RaidenNaa#13
Schon ein bischen komisch dass es 1 moant dauert oder nicht?