[B] EPVP TOPIC PUSHER [S] eGold

02/10/2013 16:46 'Crackz#16
Alle die solche Auto Pusher benutzen, bekommen einen Bann!

EPVP unterstützt sowas nicht, da es hier zB sonst noch unübersichtlicher werden würde...

Sende den Leuten einfach ihr eG back, lösche alles davon von deiner Festplatte und alles ist Gut.
Habe dieses Thread nun auch auf einen Moderator aufmerksam gemacht.

Greetz!
02/10/2013 16:46 martrixmarc#17
Ich habe dir schon eine PM geschcikt das Produkt funktioniert, daher gibt es auch kein egold zurück. Wie gesagt ich kann dir gerne per TV zeigen wie es geht.
02/10/2013 16:48 ballerman007#18
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Ich habe dir schon eine PM geschcikt das Produkt funktioniert, daher gibt es auch kein egold zurück. Wie gesagt ich kann dir gerne per TV zeigen wie es geht.

Wie per PN gesagt eröffne ich nun einen Supportthread da du dich weigerst mir das eGold zurück zu schicken.


Es wurde gesagt es ist verboten und ich hab echt keine Lust, deswegen einen Bann zu kassieren.
02/10/2013 16:51 martrixmarc#19
Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
Wie per PN gesagt eröffne ich nun einen Supportthread da du dich weigerst mir das eGold zurück zu schicken.


Es wurde gesagt es ist verboten und ich hab echt keine Lust, deswegen einen Bann zu kassieren.
Das wäre wie wenn man sagt es ist verboten den BRowser aufzumachen, dort epvp aufzurufen und zu pushen.

Das Programm öffnet einfach nur den Browser mit dem Topic und erleichtert einem das Pushen.
02/10/2013 16:54 'Crackz#20
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Das wäre wie wenn man sagt es ist verboten den BRowser aufzumachen, dort epvp aufzurufen und zu pushen.

Das Programm öffnet einfach nur den Browser mit dem Topic und erleichtert einem das Pushen.
Willst du es nicht verstehen oder wahr haben? :facepalm:

Bots Tools & co die sowas vereinfachen sind einfach Verboten.
Dies steht auch in den ePvP Regeln.

Lies sie dir einfach mal durch, falls du es in der Zeit seit deiner Registration noch nicht geschafft hast..

Greetz
02/10/2013 16:55 PC Jones#21
Quote:
Originally Posted by martrixmarc View Post
Das wäre wie wenn man sagt es ist verboten den BRowser aufzumachen, dort epvp aufzurufen und zu pushen.

Das Programm öffnet einfach nur den Browser mit dem Topic und erleichtert einem das Pushen.
Aber automatisiert!
Ihr solltet einen Konflikt machen damit er sein egold nicht ausgeben kann, und wie Cyperghost schrieb hier euer Problem schildern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 16:55 martrixmarc#22
Bitte zitiere mal genau die Stelle in der steht das vereinfachungen für epvp verboten sind.
02/10/2013 16:57 John Dread#23
Wir gestatten aus Prinzip keine Angebote dieser Art. Das Missbrauchsrisiko ist zu hoch.