Wierd Black Screen.

05/01/2009 05:10 Frostbeast#1
Hello everyone. after installing and updating the game i could finally start playing. i can see the interface and can create a character. after the char select screen i can see the interface only but no ingamegraphic or sound.
i tried to reinstall the game already. does anoyone have the same problem?

i know. my english can kill kitten

Lieber das ganze nochmal auf deutsch. installieren, updaten usw ging einwandfrei. seh alles auf englisch, kann server einloggen. nur sobald die ingamegrafik bzw sound kommt, ist es vorbei. schwarzer bildschirm. das interface seh ich, kann charakter erschaffen und starten. im spiel kann ich dann alles im interface sehen und einstellen aber ohne die 3d grafik und sound.......

hab neuinstallation schon versucht. hat nix gebracht
05/01/2009 12:45 Saikyn#2
versuch nen bisschen in den optionen rumzuspiel?
vielleicht mal nich full screen mode nehmen
ansonsten das übliche, treiber, directx, etc
05/01/2009 14:55 Frostbeast#3
leider nein. neuste treiber, im spiel dann festermodus, vollbildmodus, low detail, max details, usw. alles versucht. hat leider nichts gebracht
05/01/2009 15:28 Saikyn#4
poste mal dein computer setup und alles was dazu gehört
05/01/2009 16:06 Frostbeast#5
Win XP mit SP 3
INTEL Core Duo 6600 2600 Ghz
Nvidia 8800 GTS 640 MB
2 GB RAM
Soundkarte Onboard Soundmax HD Audio
Irgendein ASUS Motherboard dessen Name mir gerade nicht einfällt
05/01/2009 16:16 Saikyn#6
hm also an der hardware wirds wohl nich liegen, vielleicht an den treiber einstellunge im nvidia control center, kannst dich ja da mal umschauen, so sachen wie vsync und ähnliches.
05/01/2009 16:42 Frostbeast#7
Jo werde ich machen. werde nochmal das internet absuchen, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der sowas hat^^
05/01/2009 17:01 Frostbeast#8
lol nun habe an meiner desktop auflösung rumgespielt und dann aion gestartet. es läuft zwar nicht so wie es sollte ABER musik und sound sind da. minimap geht aber die welt ist nicht zu sehen. alles ein blaues nichts auf der sich die spieler namen(nicht die chars selbst) wie durch geisterhand bewegen