Minecraft Hacked Client

02/10/2013 11:33 famewilbert#1
Hey Leute,

ich wollte euch mal (für einige die es vlt nocht nicht kennen) Nodus vorstellen.
Nodus ist TTool wodurch ihr "Hacken" könnt Offline sowie auch Online. Sowas wird auch "Hacked Client" genant. Eigentlich sind es nur sehr viele Mods auf in einer minecraft.jar die perfekt zueinander abgestimmt sind...
Hier der Forumlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch ein Video zur installation, benutzung... (PS: nicht mein video):
02/10/2013 11:49 M.A.S.O.N#2
Wobei ich hier noch ergänzen würde das Nodus einer von vielen Hack Clients ist. Denn Pringels oder jClient sind auch hochrangige Clients.
02/10/2013 13:08 Kante'#3
Kommt hier rein ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da es aber nur ein Video, eigentlich nur hier rein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 13:08 Sintiax#4
Wird man doch bestimmt eh sofort gebannt auf´m Server.
02/10/2013 13:30 famewilbert#5
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wird man doch bestimmt eh sofort gebannt auf´m Server.
wenn dus nicht auffällig machst dann nicht ... ich hab 3 monate mit nodus aufm server gezockt und dann ich hab ich mitm kumpel um 3 uhr nachts den server kaputtgegrieft wärend der admin afk dastand xDD ne aber was ich sagen willnist wenn du z.B. xray nur unterirdisch benutzt checkt das auch keiner :D
02/10/2013 13:31 A.L.F#6
Quote:
Originally Posted by famewilbert View Post
wenn dus nicht auffällig machst dann nicht ... ich hab 3 monate mit nodus aufm server gezockt und dann ich hab ich mitm kumpel um 3 uhr nachts den server kaputtgegrieft wärend der admin afk dastand xDD ne aber was ich sagen willnist wenn du z.B. xray nur unterirdisch benutzt checkt das auch keiner :D
doch dagegen gibt es plugins ;) schon oft genug gebannt worden deswegen
02/10/2013 13:34 famewilbert#7
Quote:
Originally Posted by A.L.F View Post
doch dagegen gibt es plugins ;) schon oft genug gebannt worden deswegen
echt ? ^^ naja gut es war auch kein wirklich grosser server sondern nur 32slot mitm admin der kp hat :D