Ref-Links erlaubt wenn...?

02/10/2013 01:06 Inferiales#1
Hallöchen :)

Und zwar heißt es in der Tutorial Section ja

"Das Posten von Referrer Links ist untersagt. Keine Ausnahmen. Jegliche Versuche diese Regel zu umgehen werden wir ebenfalls nicht dulden, sei es nun durch die Verwendung eines Kurz-URL-Dienstes oder das Verlinken einer externen Webseite, auf welcher dann ein Referrer Link platziert wird."

Darf ich aber einen Ref-Link posten, wenn der Non-Ref-Link direkt daneben steht???

MfG
02/10/2013 01:21 IchVerabschiedeMich#2
Nein
02/10/2013 01:21 Inferiales#3
Komisch, aber naja...
02/10/2013 01:50 MrSm!th#4
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, immerhin sind auch adlfy-Downloads in Releases erlaubt, sofern eine Nicht-Adfly-Variante als Alternative zur Verfügung steht.
Ich werde mal einen GMod/Admin danach fragen.
02/10/2013 09:58 Inferiales#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich wäre mir da nicht ganz so sicher, immerhin sind auch adlfy-Downloads in Releases erlaubt, sofern eine Nicht-Adfly-Variante als Alternative zur Verfügung steht.
Wäre total nett von dir. Manche Leute sagen Ja, das geht manche sagen Höh Ich reporte dich..
02/10/2013 11:11 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein darf es nicht, überhaupt nicht.
02/10/2013 11:55 Kazaaa#7
Was gibts denn an "Das Posten von Referrer Links ist untersagt. Keine Ausnahmen." nicht zu verstehen?

#closed