Hilfe bei Skype

02/09/2013 22:54 Jackystar40#1
Hey,

ich hab meine Kopfhörer angeschlossen. Und ich will das man den Sound den mein PC ausgibt in Skype hört ohne das ich die Kopfhörer ausstecken muss.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht das irgendwie?
02/10/2013 10:06 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by Jackystar40 View Post
Hey,

ich hab meine Kopfhörer angeschlossen. Und ich will das man den Sound den mein PC ausgibt in Skype hört ohne das ich die Kopfhörer ausstecken muss.

Geht das irgendwie?
Geh mal unten auf den kleinen Pfeil rechts in deiner Windowsleiste.Mach einen rechtsklick auf die Lautsprecker und klick dann auf "Aufnahmegeräte".Jetzt suchst du nach "Stereomix" und aktivierst das und deaktivierst dein echtes Mikrofon.Allerdings kann man dann nur deinen Pc Sound hören,nicht deine Stimme.
02/10/2013 13:04 Jackystar40#3
Ich hab jetzt auf "deaktivierte Geräte Anzeigen" geklickt aber da ist kein StereoMix.

02/11/2013 17:09 Freeze#4
Da rührst Du ein sehr komplexes Thema an.
Der gegenüber sprechende würde gegen sein eigenes Echo kämpfen da dieses unter deine Windows Sound gemischt wird von Windows automatisch.

Dafür bräuchtest du zwei Soundkarten die du dann geschickt miteinander verbindest (Zeitaufwändig) damit du die Sounds noch hört, mit ihm sprechen kannst und gleichzeitig er sich nicht selber hört sondern nur deine "normalen" Windows Sounds...

Aber was für einen Zweck soll das ganze haben?
02/11/2013 19:10 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Aber was für einen Zweck soll das ganze haben?
In Skype reingehen und scheiß Musik anmachen und damit den Gesprächspartner nerven. :rolleyes:
02/11/2013 22:57 FeuchtTraumBeseitigung#6
Nun,der erwähnte stereo mix ist für solches kindergarten gehabe sicher ausreichend.Das der Gesprächspartener als Abwehrmaßnahme einfach auflegen könnte,wurde in betracht gezogen?