Was ist das

04/30/2009 22:45 Onux#1
Hi,

ich war wieder friedlich metin2 zocken xD bin dann aus map2 zu map1 gegangen und dann "auf der anderen seite" kam dieser Text

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wtf is das?^^

kann das einer vllt übersetzen? das hatte ich schonmal nur das ich vorher genau dabei n´kick hatte xD ich kriege manchmal kick wenn ich durch portal gehe^^

Mfg Onux
04/30/2009 22:49 Devil024#2
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Hi,

ich war wieder friedlich metin2 zocken xD bin dann aus map2 zu map1 gegangen und dann "auf der anderen seite" kam dieser Text

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wtf is das?^^

kann das einer vllt übersetzen? das hatte ich schonmal nur das ich vorher genau dabei n´kick hatte xD ich kriege manchmal kick wenn ich durch portal gehe^^

Mfg Onux
das hatte ich auch mal hast du schon irgentwo drauf geklickt? klick mal auf das linke ich hatte damals aufs rechte geklickt da sit aber nichts passiert.
Vllt suchen sie neue gms.. da steht ja skills dann haste alle skills auf g :D:cool: spaß^^
04/30/2009 22:54 master1993#3
koreavieh klick mal das linke
04/30/2009 22:55 ne0x.new#4
und was ist passiert?? *spannend*
04/30/2009 22:56 glosi#5
den hatte ich auich mal aber auf beiden seiten passiert nix -,-
04/30/2009 22:57 Devil024#6
hab früher schiss bekommen xD ich wusste nit was dann passiert aber wenn du aufs rechts klickst passiert nix
05/01/2009 00:20 Garuga#7
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
hab früher schiss bekommen xD ich wusste nit was dann passiert aber wenn du aufs rechts klickst passiert nix
links klingt spannender, vote4links
05/01/2009 12:02 Onux#8
Hab vergessen zu schreiben das ich schon auf links geklickt habe :D:D ich dachte erst...wtf?bann?ahhhh^^ ich hab nachdem ich off war gedacht: warum hast du nur links geklickt wieso nur^^

aber naja is nix passiert als ich links geklickt habe^^ und das kam auch immer nachdem ich durch ein portal gegangen bin^^
05/01/2009 13:44 Weinbrand#9
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Hab vergessen zu schreiben das ich schon auf links geklickt habe :D:D ich dachte erst...wtf?bann?ahhhh^^ ich hab nachdem ich off war gedacht: warum hast du nur links geklickt wieso nur^^

aber naja is nix passiert als ich links geklickt habe^^ und das kam auch immer nachdem ich durch ein portal gegangen bin^^
Na hasi x3

Ne im ernst:

Hatte diese Meldung auch oft mit Infin. und Chiller ;)
Egal was ich geklickt habe es ist nie was passiert.
Also zu früh gefreut.