LCS Stühle

02/09/2013 22:09 Wizawd#1
Hey,

hat jemand einen Link zu den Stühlen? Also wo man die kaufen kann?

mfg.
02/09/2013 22:22 Dragøn#2
Was sind das für Stühle und was haben sie mit LoL zu tun ?
02/09/2013 22:38 Maikzn#3
Sie haben was mit LoL zu tun ,weil er die Stühle von der LCS (League of Legends Champion Series) meint. Und einer ,der nicht LoL Spielt dürfte sie nicht kennen bzw im Stream gesehen haben.

Es sind diese hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 01:07 GR8 G#4
Danke
02/10/2013 03:06 Broland#5
gekauft ^.^
02/10/2013 09:33 b0w,#6
Es liegt nicht an euren Stühlen das ihr auf Bronze Division hängt!
just sayin'
02/10/2013 09:56 Dragøn#7
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
just sayin'
Aber vielleicht möchte man bequem sitzen? Wer sagt denn das man sowas nur für LoL benutzen wird?
02/10/2013 10:03 Delfinarium#8
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Aber vielleicht möchte man bequem sitzen? Wer sagt denn das man sowas nur für LoL benutzen wird?
Es gibt auch Stühle unter 250€ die bequem sind.
02/10/2013 11:07 MrMagatzu#9
gibt auch nen dxracer stuhl von fnatic, genau so teuer und sieht viel besser aus meine Meinung <3
02/10/2013 11:53 Wizawd#10
Quote:
just sayin'
ne meine mum hat mir vor nem halben jahr als ich 15 geworden bin eine zimmer renovierung geschenkt. also auch neue möbel etc. und da wir noch garnet mit angefangen haben reibe ich ihr den stuhl mal unter die nase :p
02/10/2013 12:42 Nayunh_obsolete#11
Quote:
just sayin'
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Es gibt auch Stühle unter 250€ die bequem sind.
u jelly?
03/10/2014 22:39 haloa15#12
hammer stuhl, gesehen gesucht gekauft :)
03/11/2014 00:30 Alfonzo#13
Quote:
Originally Posted by haloa15 View Post
hammer stuhl, gesehen gesucht gekauft :)
wenn das dein ernst ist, gib mal bitte deine meinung dazu sobald du es testest.
03/11/2014 14:22 Dorans Bong#14
Bin grad zufaellig ueber den Thread gestolpert, habe den Stuhl zu weihnachten geschenkt bekommen. ;)
Ich hatte vorher einen ganz normalen Stuhl aus dem Moebelhaus und war auch ganz zufrieden damit, allerdings war die Materialabnutzung abnormal und nach 2 Jahren sah er nicht mehr gut aus.
Also habe ich mich umgeschaut und bin bei needforseat gelandet.

Ich kann nur jedem empfehlen sich einen guten Stuhl zuzulegen, der ein paar Stunden am Tag am Schreibtisch sitzt, der Ruecken dankt es einem! Ich habe den billigsten von needsforseat genommen, also kein Leder oder sonstigen Schnickschnack, habe es bis jetzt auch nicht bereut. Der Stoff ist angenehm und wirkt absolut nicht billig! Auch die sonstige Verarbeitung ist gut und dem Preis angemessen. Beiliegend ist eine Lordosenstuetze und ein Kopfkissen.
Nun aber zum wichtigsten Teil, dem sitzen.
Ich habe frueher gerne mal im Stuhl geflaetzt, sass also mit krummen Ruecken da. Der Stuhl ist ja geformt wie ein Sportsitz im Auto, d.h. man wird gestuetzt, ein krummes Sitzen ist so eigentlich nicht mehr moeglich.
Man kann wirklich laenger entspannt sitzen ohne das einem irgendwas weh tut, was auch sehr schoen ist, dass sich die Lehne fast in eine 180 Grad Liege Position bringen laesst, um sich auch mal zwischendurch zu entspannen.

Ich wuerde jedenfalls immer wieder das Geld für den Stuhl investieren, zumal es wirklich nicht so viel Geld ist, ich habe den Vergleich auf Arbeit, da habe ich einen Stuhl fuer knapp 1000 Franken, und ich sitze da nicht viel besser!
03/11/2014 19:11 martymcflyy#15
danke für den link, die stühle sind echt geil !