EPVP*Stats - ElitePVPers Statistiken & Ränge

03/02/2013 00:50 AllesBelegt#106
Calculator (Elite*Gold <-> Euro) hinzugefügt
03/02/2013 13:47 Muddy Waters#107
Schönes Projekt, daumen hoch, auch die Umsetzung finde ich gelungen. :)

Zwei kleine Anmerkungen:
Ein Kurs im Sinne von Wechselkurs bezeichnet man im Englischen nicht als course, sondern in diesem Kontext als exchange rate (das habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden).
Du führst negative Bewertungen mit "TBMs bad:" auf. Das klingt nicht nur komisch, es ist auch nicht konsistent zu den anderen Bezeichnungen. Statt bad solltest du darum besser negative verwenden. (das habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden)
03/02/2013 13:57 Ares#108
Hm naja das mit dem Umrechner finde ich ein bisschen fragwürdig.
Wer bestimmt denn den Kurs?
03/02/2013 14:09 Tagesausflug#109
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hm naja das mit dem Umrechner finde ich ein bisschen fragwürdig.
Wer bestimmt denn den Kurs?
Den kann man doch sogar selbst bestimmen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde, dass der Umrechner eine gute Zusatzfunktion ist!
03/02/2013 15:39 AllesBelegt#110
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Schönes Projekt, daumen hoch, auch die Umsetzung finde ich gelungen. :)
dankeschön.

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Zwei kleine Anmerkungen:
Ein Kurs im Sinne von Wechselkurs bezeichnet man im Englischen nicht als course, sondern in diesem Kontext als exchange rate (das habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden).
Du führst negative Bewertungen mit "TBMs bad:" auf. Das klingt nicht nur komisch, es ist auch nicht konsistent zu den anderen Bezeichnungen. Statt bad solltest du darum besser negative verwenden. (das habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden)
Erledigt.
03/02/2013 16:52 Incarnous#111
Wenn ich meinen Profillink eingebe, findet die Website nichts. Ich habe es eben dreimal hintereinander probiert.
03/02/2013 17:00 Tagesausflug#112
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Wenn ich meinen Profillink eingebe, findet die Website nichts. Ich habe es eben dreimal hintereinander probiert.
Habe das mal für dich übernommen! Bist jetzt aufgelistet! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War bei mir auch so, dann hat mich wer Anders eingepflegt.
Finde die Idee und die Umsetzung sehr genial. :D
Eventuell kann man es noch etwas erweitern, aber potenzial ist auf jeden Fall da.
03/02/2013 17:08 revelse#113
Ich frage mich wieso man sich nicht selber eintragen kann aber bei den anderen gehts?
03/02/2013 17:20 AllesBelegt#114
Quote:
Originally Posted by Sir Deemy' View Post
Ich frage mich wieso man sich nicht selber eintragen kann aber bei den anderen gehts?
Das liegt nicht an einem Einzelnen sondern an der Zeit an der
es versucht wird. weil alle aktivitäten von epvpstats werden
von ein und demselben webserver von elitepvpers geholt, was
bedeutet das elitepvpers meine seite manchmal in den spamschutz
packt.. les dazu mal den ersten thread.
03/07/2013 13:30 bonv!vant#115
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde 2x angezeigt.

Kommt auch wer die meisten Post heute hatte noch dazu?

LG
03/07/2013 14:06 Ares#116
Hab mal noch ein paar User zugefügt, damit die Datenbank ein bisschen anwächst. :)
Ist ja nicht verboten oder?
03/07/2013 16:56 Monkry#117
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hab mal noch ein paar User zugefügt, damit die Datenbank ein bisschen anwächst. :)
Ist ja nicht verboten oder?
Hat hier schon jeder 2. gemacht..
Weshalb sollte es verboten sein?
03/07/2013 19:27 Der-Eddy#118
Wenn man nicht in der Liste erscheinen will reicht denke ich mal eine PN an AllesBelegt und der wird das schon regeln
03/07/2013 21:04 Satisfaction'#119
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn man nicht in der Liste erscheinen will reicht denke ich mal eine PN an AllesBelegt und der wird das schon regeln
Ich denke jeder will in der Liste drinne sein, ich glaube kaum das jemand nicht drinne sein möchte und außerdem desto mehr Leute drinne sind, desto besser kann man gucken wie gut man ist bzw. wer in der Top 100 ist. :)
03/07/2013 21:17 Syc#120
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Ich denke jeder will in der Liste drinne sein, ich glaube kaum das jemand nicht drinne sein möchte und außerdem desto mehr Leute drinne sind, desto besser kann man gucken wie gut man ist bzw. wer in der Top 100 ist. :)
*je desto

Gibt bestimmt leute, die das nicht wollen, gab ja auch den ein oder anderen Benutzer, der bei den Epvp Rekorden nicht dabei sein wollten.