Acc. Email wurde geändert , was tun?

02/09/2013 20:05 Candera#1
Hey Leute , hab grad mit einem hier aus Epvp gehandelt , dessen Bewertung recht gut waren ( ca 300 tbm).

Ich weiß im Nachinein das ich recht Dumm und Naiv war , doch das ganze bringt nicht mehr im nachinein drauf rumzuhacken.
So kurz und knapp:
Der Käufer hat das PW der email geändert , habe keine Alternative Email , Kundenservice kostet 2€ die Minute.
Bin noch im MT2 ACC ingame sowie Homepage.

"Eine E-Mail-Änderung muss noch bestätigt oder zurück genommen werden" steht auf der homepage im eingeloggten Account.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Da ist nur sehr wenig und nutzloses EQ , es geht mir hier viel mehr um den ACC
02/09/2013 20:42 Z.Ibrahimovic#2
Der hat das PW von deiner E-Mail geändert, welche dem Account zugewiesen ist? wie ist der bitte an deine Email gekommen?
02/09/2013 20:45 Candera#3
Ja , da leider kein MM zu der Zeit online war, habe ich halt first gegeben , da er 6k Posts und 300 tbm bewertungen hatte.
02/09/2013 20:46 Z.Ibrahimovic#4
ja aber wieso gibst du ihm dann die Daten deines E-Mail-kontos ??
02/09/2013 20:49 Candera#5
weil wir abgemacht hatten dass ich first gebe , und er somit nicht warten muss , bis die email geändert wird , aber das hilft ja nicht mehr weiter , was kann ich nun tun?
Bin mit dem ACC ingame on sowohl auf deer homepage
02/09/2013 20:52 Z.Ibrahimovic#6
Du kannst den Support anschreiben und mit den Geheim fragen und ein wenig Glück den Account zurück kriegen. Wenn du allerdings die Geheim fragen nicht mehr weißt, dann muss ich dir leider sagen, dass du ganz schön blöd bist. Niemand den ich kenne, würde jemandem seine Email + Account first geben.
02/09/2013 20:55 Candera#7
ich kenne die geheime antwort , doch dort steht das ich nur den Support kontaktieren kann , ich alllerdings keine lust habe 2€ die minute auszugeben
02/09/2013 20:58 Z.Ibrahimovic#8
Durch Google hättest du es auch gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2013 21:06 Befagor#9
Der Zugang zu seinem E-Mail Account wurde geändert. Da hilft der Gameforge Support herzlich wenig ;)

Wenn du rasch Support haben willst da, soltest du wohl oder übel die 2€ / Min in Kauf nehmen. Bei web.de und gmx gibt es zwar auch die Möglichkeit via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.b. da Kontakt auf zu nehmen - doch das dauert mehrere Tage.

Da du noch im Account eingeloggt bist, könntest du da nicht die Änderung abbrechen?
02/09/2013 21:09 Z.Ibrahimovic#10
Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
Der Zugang zu seinem E-Mail Account wurde geändert. Da hilft der Gameforge Support herzlich wenig ;)

Wenn du rasch Support haben willst da, soltest du wohl oder übel die 2€ / Min in Kauf nehmen. Bei web.de und gmx gibt es zwar auch die Möglichkeit via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] z.b. da Kontakt auf zu nehmen - doch das dauert mehrere Tage.

Da du noch im Account eingeloggt bist, könntest du da nicht die Änderung abbrechen?
Ne^^ Kann er nur mit der E-Mail