Ikariam PServer erstellen?

02/09/2013 19:18 XBaumskiller#1
Hallo EPVP :)

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem aktuelen Problem helfen. Wie der Titel schon sagt, geht es um die Erstellung eines Ikariam PServers für mich und ein paar Freunde.
Ich habe russische Server Files. Diese kann ich auch bereits unter Localhost aufrufen. Meine Datenbank habe ich unter phpmyadmin eingefügt! Ich habe auch schon die HamachiServer erstellt und mit Freunden gefüllt :)

Wie gehts weiter? Hoster auswählen?
Welchen am besten? Was genau muss ich beachten?

Ich danke jtz schonmal für jeden hilfreichen Beitrag!

XBaums
02/10/2013 01:41 Spidermini#2
Wenn du einen Hoster wählst, dann brauchst du kein Hamachi.
Deswegen, hol dir ein Hoster, wie z.b Funpic, tue wieder die gleichen Schritte und deine Freiunde und du können loszocken. Alternative wäre, wenn du dir Zeit sparen willst, auf meinen Server zu gehen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
02/10/2013 08:44 XBaumskiller#3
Vielen Dank für das Angebot und die Hilfe, aber ich hatte vor was eigenes zu machen :)
Du würdest Funpic empfehlen?
02/10/2013 11:56 Spidermini#4
Quote:
Originally Posted by XBaumskiller View Post
Vielen Dank für das Angebot und die Hilfe, aber ich hatte vor was eigenes zu machen :)
Du würdest Funpic empfehlen?
Kein Problem! Ja ich würde es empfehlen, da es nicht nur schnell ist, sondern du hast auch viel Auswahl. Aber dennoch würde ich gerne wissen wieviel den spielen werden, den sind es zuviel wird Funpic deine Webseite nach 2-5 Tagen löschen.
02/10/2013 12:02 XBaumskiller#5
Ich denke, wir werden nicht mehr als 10 Personen werden. Zum Start 3!

Gibt es den alternativ noch Hoster, nur falls ich wirklich mehr Member bekomme.