PHP / Javascript Bücher und Video2Brain

02/09/2013 16:25 iKyroja :>#1
Hayho Leute, ich suche schon seit langem gute Bücher
oder Video2Brain im Bereich PHP und Javascript nur nichts gutes gefunden
bzw. an jedem wird irgententwas ausgesetzt.
02/09/2013 16:51 Synatex#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist für Anfänger recht gut geeignet. Für professionellere arbeiten solltest dir dann die Doku anschauen, aber für den Anfang und vor allem das Verständnis ist es eins der besten.
02/09/2013 17:47 KoKsPfLaNzE#3
ich habe php mit dem Vorgänger von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelernt und dann selbst mein wissen erweitet per google und Sachen ausprobieren.

Zu Javascript da hatte ich mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geholt, obwohl ich sagen muss wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch arbeitest und dir bissel was anguckst lernst es och gut=)
02/10/2013 10:38 alg0r!thm#4
Meld dich bei mir gegen ein kleines Entgeld könntest du meinen video2brain Account mitnutzen wo dein ein Videotutorial für JavaScript, PHP und etc. etc. findest.
Also falls du Interesse hättest, dann meld dich.
02/10/2013 11:08 arbass#5
Galileo Computing ist wirklich sehr einfach :)

Würde dir auch empfehlen diese Seite hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind Online TuTs
02/10/2013 15:10 kissein#6
Quote:
Originally Posted by arbass View Post
Würde dir auch empfehlen diese Seite hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind Online TuTs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2013 21:56 Muddy Waters#7
Sofern du der englischen Sprache mächtig ist (was zum Programmieren eigentlich schon irgendwie eine Voraussetzung ist), kann ich dir für JavaScript das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostenlos, mit interaktiven Beispielen, zudem recht umfassend und gut lesbar geschrieben. :)
02/11/2013 11:04 iKyroja :>#8
Suche in PHP keine Anfängertutorials, lediglich im bereich PHP5 OOP und PDO, in javascript jedoch schon Anfänger.