[HB] frage (:

02/09/2013 14:37 xXCheesyHeroxX#1
Hallo Jungs ;)
Also ich benutze seit längerer Zeit HB ...
Und seit knapp 2 Wochen suche ich einen MoP Quest Profil von Lvl 85-90 wenns geht bzw 87-90 :)
Ich hab schon lauter Grind Profile gefunden doch noch kein Quest Profil , kann mir jemand helfen?

Danke
Mfg xXCheesyHeroxX
02/09/2013 14:45 WoWeger#2
mop questprofile sind müll. grinde einfach, dauert 1-2 tage.
02/09/2013 14:47 nbgomar72#3
Das stimmt,bis 86-87 kannst du noch gut die Quest Profile benutzen,jedoch alles was darüber hinaus geht,ist noch total verbuggt.

Am besten du lässt die letzten 3 LvL den BGBuddy laufen,geht fix bekommt Ehre für bisle Start-Gear und alles ist gut.
02/09/2013 14:48 Spegeli#4
Quote:
Originally Posted by xXCheesyHeroxX View Post
...
Und seit knapp 2 Wochen suche ich einen MoP Quest Profil von Lvl 85-90 wenns geht bzw 87-90 :)...
Sorry aber wenn du nicht mal ein Quest Profil im Forum findest, ist fraglich ob der Bot wirklich etwas für dich ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
mop questprofile sind müll. grinde einfach, dauert 1-2 tage.
Wie kann man nur so einen müll von sich geben.
Die MoP Quest Profile laufen mittlerweile größten teils Perfekt (durch).
02/09/2013 14:57 ChriGei76#5
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber wenn du nicht mal ein Quest Profil im Forum findest, ist fraglich ob der Bot wirklich etwas für dich ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann man nur so einen müll von sich geben.
Die MoP Quest Profile laufen mittlerweile größten teils Perfekt (durch).
dann musst du einen zauberrechner haben, oder nicht oeffentliche profile von kick bekommen.
so viele fragen, wie zu kicks und cavas profilen offen sind koennen ja nicht luegen. bei mir funktioniert kick auch nicht. muell in meinen augen. mesh fehler, quest annahme/abgabe verbuggt, cache problem mit HB, u.s.w.

und ja, ich weiss, wie der bot einzustellen ist. nutze meine eigenen questprofile
02/09/2013 17:08 denni100#6
Ich kann Spegeli nur zustimmen.. die MoP Questprofile laufen tatsächlich größtenteils problemlos..
02/09/2013 18:10 xedriell#7
aber dann sagt mir bitte mal.. warum er beim leveln in eine 5mann ini will? und zwar alleine...das problm das kann ja nicht nur ich ahben...
02/09/2013 19:44 Atomix74#8
Ich Rate jetzt mal drauf los, die Rede ist von Brauerei Sturmbreu?
So "fünfer" ist die garnicht wärend des Quests ;-) Lass den Bot einfach laufen, das Profil macht seinen Job mit jedem Update besser.