Keyrush.de - Verbesserungsvorschläge ?

02/09/2013 14:33 Zargas1#1
Ich starte mit meinem Kumpel einen Keyshop.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Was noch folgen wird :
Impressum mit Ustd.
LiveChat
Als Zahlungsart ist momentan leider nur PayPal möglich.
02/09/2013 14:41 Monkry#2
Die Seite finde ich gut aufgebaut, jedoch fehlt mir wenn ich runter gehe ein Hintergrundbild, denn das weiße da nervt. :)

Außerdem fehlt der Backlink zu epvp. Bitte noch adden.
02/09/2013 14:43 F O R S E N B O Y S#3
Fehlt da nicht das Copyright irgendwo?
02/09/2013 14:44 Zargas1#4
Stimmt, werde ich noch machen :)
Wisst ihr vielleicht, wie ich Promo machen kann ?
02/09/2013 14:45 F O R S E N B O Y S#5
Bekannten Youtubern Keys spendieren.
02/09/2013 14:46 Tiemann-Design#6
Icon noch ändern.
02/09/2013 14:48 arbass#7
Naja was sollen wir das großartige Kritik posten?

Du hast ein Prestashop aufgesetzt, Logo geändert, das wars!

Solltest das Copyright schnell wieder reinmachen von Presta, sonst gibts bald eine nette Anzeige.
02/09/2013 14:50 Belino#8
Etwas mehr Farbe wäre echt nicht schlecht. Für Werbung könntet ihr euch ja etwas e*Gold in die Hand nehmen und VIELE Signaturen kaufen. Mit 'ner guten Grafik kriegt man bestimmt viel Aufmerksamkeit und generiert Klicks und Verkäufe.
02/09/2013 14:54 Monkry#9
Auf Facebookseiten die über Spiele handeln nach Werbung fragen oder halt hier in epvp, jedoch muss dein Shop schon was haben damit du hier in epvp Kunden findest.
02/09/2013 14:56 dCyric#10
Standard Layout und ganz schlichtes grau / weiß design, was soll man denn dazu sagen...
Teils sogar teurer als mmoga, ich gratuliere.
Backlink zu epvp fehlt.

Zahlungsmöglichkeit mit ELV wäre super.
02/09/2013 14:57 Zargas1#11
Quote:
Originally Posted by arbass View Post
Naja was sollen wir das großartige Kritik posten?

Du hast ein Prestashop aufgesetzt, Logo geändert, das wars!

Solltest das Copyright schnell wieder reinmachen von Presta, sonst gibts bald eine nette Anzeige.
Bitte informiere dich besser bevor du soetwas schreibst, im Prestashop eigenen CMS-Block kann man 'Display "powered by PrestaShop"' deaktivieren. Ich wage es zu bezweifeln, dass PrestaShop so eine Funktion hinzufügen würde, wenn sie Leute, die das Copyright entfernen, anzeigen wollen. :rtfm:
02/09/2013 15:15 Freey.#12
Ich versteh nicht ganz warum da Lieferung innerhalb 2 tage via UPS steht wenn du keys verkaufst? o.0
02/09/2013 15:16 Zargas1#13
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Standard Layout und ganz schlichtes grau / weiß design, was soll man denn dazu sagen...
Backlink zu epvp fehlt.

Welche Spiele sind teurer als bei MMOGA ?

Quote:
Originally Posted by Sickless. View Post
Ich versteh nicht ganz warum da Lieferung innerhalb 2 tage via UPS steht wenn du keys verkaufst? o.0
Wird noch geändert- ^
02/09/2013 15:27 Skandinavischer#14
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Backlink zu epvp fehlt.

Halt dich geschlossen du nap. Seitdem du dich hier registriert hast ist jeder Thread mit scheiße überflutet.

b2t: Schönes Design, zurzeit aber wenig im Angebot. Würde Werbung in der Siggi machen wenn du möchtest
02/09/2013 16:19 Davita#15
Sieht ganz nett aus, würde die Beschreibungen zu dem Spiel aber nicht nur in Englisch, sondern auch in anderen Sprachen reinsetzen.