Steam Download Tool?

02/09/2013 13:50 Arzel#1
Hey Leute,

gibts bereits ein Programm womit man in Steam gute DL Geschwindigkeiten hinbekommt?

z.B. dass das Programm die Server vergleicht und den besten Server ausgibt, bzw. anderweitig positive Einstellungen macht?

lg
02/09/2013 13:53 dCyric#2
Quote:
Originally Posted by Arzel View Post
Hey Leute,

gibts bereits ein Programm womit man in Steam gute DL Geschwindigkeiten hinbekommt?

z.B. dass das Programm die Server vergleicht und den besten Server ausgibt, bzw. anderweitig positive Einstellungen macht?

lg
Quote:
Originally Posted by Arzel View Post
Steam Download Tool!
Einstellungen -> Region (Server) auswählen.
02/09/2013 13:54 Monkry#3
Einfach die nächst gelegende Region auswählen, die ist meißtens am schnellsten.
02/09/2013 13:59 Arzel#4
Hatte schon mal 16 mb/s ;/ Heutzutage nur noch 1 :x
02/09/2013 14:01 Aimless Angel#5
Ich ziehe eigentlich immer mit der vollen Bandbreite.
02/09/2013 14:01 Monkry#6
Steam bekommt halt immer mehr Nutzer die gleichzeitig etwas downloaden, da sinkt dann auch mal die Downloadrate bei manchen Servern.
02/09/2013 14:33 Arzel#7
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Steam bekommt halt immer mehr Nutzer die gleichzeitig etwas downloaden, da sinkt dann auch mal die Downloadrate bei manchen Servern.
Deswegen war meine Frage ja auch obs ein Tool gibt, das herausfindet welcher der beste server ist.
02/09/2013 14:44 Monkry#8
Nein gibt es nicht.
Wie willst du denn mit einem Programm schneller die Spiele runterladen? Es läuft so oder so über die Steam Server, und warum sollte der steam Client da nicht der schnellste sein, da er direkt vom Anbieter kommt.
02/09/2013 18:05 lolkenschlol#9
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein gibt es nicht.
Wie willst du denn mit einem Programm schneller die Spiele runterladen? Es läuft so oder so über die Steam Server, und warum sollte der steam Client da nicht der schnellste sein, da er direkt vom Anbieter kommt.
posthunter........
reported biste auch

naja, italy soll anscheinend gut sein, da lade ich immer ;)
02/09/2013 22:01 GWplayer#10
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
posthunter........
reported biste auch

naja, italy soll anscheinend gut sein, da lade ich immer ;)
Was ist daran genau Posthunting? Er hat soweit ich das sehe nur deine Frage beantwortet...