Minecraft Bukkit problem mit Chestshop Discounts

02/09/2013 12:05 oODarkHeartOo#1
Wie schon oben geschrieben habe ich ein kleines verständnisproblem mit dem Plugin Chestshop. Ich würde gerne den vip´s einen Rabatt in den Admin Shops geben jedoch bekomme ich es nicht hin es beim Chestshop in den discounts einzustellen da sie sich immer zurücksetzen oder es kommt immer etwa raus was nicht funktioniert wie hier:
Code:
# This file is for discount management. You are able to do that:
# group1: 75
# That means that the person with ChestShop.discount.group1 permission will pay only 75% of the price. 
# For example, if the price is 100 dollars, the player pays only 75 dollars.
# (Only works in buy-only Admin Shops!)
group1: 75
Die unbearbeitete version sieht so aus:
Code:
# That means that the person with ChestShop.discount.group1 permission will pay only 75% of the price. 
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte ;).

MFG
oODarkHeartOo
02/09/2013 12:27 ComputerBaer#2
Wenn du das "group1: 75" in der Config eingibst, dann musst du deinen vip's die Permission "ChestShop.discount.group1" geben.
Außerdem funktioniert dieser Rabatt nur in Adminshops, die nur verkaufen.
02/09/2013 12:37 oODarkHeartOo#3
Du wieder der einzige der mir hilft ;). Die permissions haben die bereits ich versuche es nochmal :).

Bei mir nimt er es nie an. Also die datei sieht immer so wie oben genannt aus und auch mit den Permissions geht es nicht ;). Wie muss die datei denn richtig aussehen oder ist es so schon richtig:
Code:
group1: 75
02/09/2013 14:17 ComputerBaer#4
Soweit ich das sehen kann, sollte die Datei so richtig sein. Wenn das falsch ist, dann habe ich keine Idee warum.

Du testest das aber auch mit einem Adminshop der nur Waren an Spieler verkauft und keine Waren ankauft, oder?
02/09/2013 14:21 oODarkHeartOo#5
Ja habe ich. Die Preise ändern sich nicht es wird nicht billiger beim kauf ;). Ich versuche es mal selber weiter aber trotzdem danke :).