Need a Mentor (Ger)

02/09/2013 10:30 Legaia#1
Hallo zusammenh abe mir C9 gerade geladen und gespielt bis Lv 6 nunja ansich ganz nett kenne C9 schon seid über 1 jahr war aber mir nicht möglich wegen diesen korea pass es zu zoggen und hättei ch sehr starkes interesse mich da mit mehr zu befassen nur muss ich leider sagen ist das spiel echt 0 einsteiger freundlich ich werde in irgendwelche Arele reingeworfen und muss mich zum boss vorkämpfen und dass dann immer wieder nun bin ich Lv 6 und weiß immer noch nicht wirklich was ich machen soll^^.

währe verdammt cool wenn mir jemand den einstieg erleichtern würde weil ich ehrlich gesagt keine lsut darauf habe die LV 4-7er quest 100x zu machen oder so^^
02/10/2013 00:54 CancerKrebs#2
hast du teamspeak? wir sind auch relativ neu also wenn du magst können wir zusammen zockn :)

du bist dch auf EU da oder?
02/10/2013 17:08 Legaia#3
Quote:
Originally Posted by CancerKrebs View Post
hast du teamspeak? wir sind auch relativ neu also wenn du magst können wir zusammen zockn :)

du bist dch auf EU da oder?
hi

bin auf Eu^^, jedoch kann ich gerne auch woanders nen acc machen da ich netmal 2 std gespielt habe

suche immernoch jemand der mir den einstieg erleichtert
02/11/2013 18:07 CancerKrebs#4
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
hi

bin auf Eu^^, jedoch kann ich gerne auch woanders nen acc machen da ich netmal 2 std gespielt habe

suche immernoch jemand der mir den einstieg erleichtert
wir können dir helfen sind schon lvl 23 unsow :D
02/11/2013 23:51 »Xc3llênT#5
Falls du dich mit 'Need a Mentor' auf das Mentor-Student-System beziehst, wird es mit CancerKrebs nicht gehen.

Voraussetzungen dazu:
Mentor-Level: 40+
Student-Level: Ich meine bis 25, bin mir da ziemlich sicher.

P.S.: Könnte dir mit meinem Witchblade (Level 53+) als Mentor dienen, oder dir mit meinem Shami helfen, den ich mir grade neu hochlevel.
02/12/2013 17:50 Legaia#6
Quote:
Originally Posted by »Xc3llênT View Post
Falls du dich mit 'Need a Mentor' auf das Mentor-Student-System beziehst, wird es mit CancerKrebs nicht gehen.

Voraussetzungen dazu:
Mentor-Level: 40+
Student-Level: Ich meine bis 25, bin mir da ziemlich sicher.

P.S.: Könnte dir mit meinem Witchblade (Level 53+) als Mentor dienen, oder dir mit meinem Shami helfen, den ich mir grade neu hochlevel.
brauche halt eher hifle beim einstieg bin jetzt LV11 und naja noch habe ich alles net so ganz verstandne
02/12/2013 20:15 Haricool#7
Da brauchst du nichts zu verstehen :P Einfach Quest annehmen und in die Dungeons. Lvln lvln lvln und danach pvp :D
02/13/2013 22:32 St!gmata#8
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Da brauchst du nichts zu verstehen :P Einfach Quest annehmen und in die Dungeons. Lvln lvln lvln und danach pvp :D
Vielleicht versteht das Rundrum wie Intrustion, Artisan oder sonstiges nicht. ;) Ich fand's am Anfang auch etwas verwirrend.

@ Topic: Hier mal durchblättern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , die Tutorialquests erledigen bzw. sich anschauen (handelt auch über Verzauberungen etc.) und sich eine hilfsbereite Gilde suchen.