Hallo,
Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich Aufladekarten mit PSC kaufen kann?
Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich Aufladekarten mit PSC kaufen kann?
Ich glaube er sucht solche um das Handyguthaben aufzuladen.Quote:
Kannst du zb hier direkt bei paysafecard kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~Quote:
Ein Handy aufladen
Wenn Sie nun das Prepaidguthaben Ihres Handys aufladen möchten, müssen Sie hierzu folgendermaßen vorgehen:
- Sehen Sie auf der Internetseite von Paysafe nach, ob dort die Unternehmen aufgelistet sind, bei denen Sie Ihr Handyguthaben aufladen können.
- Sollten Sie bei einem Anbieter sein, bei dem Sie nicht per Paysafe Ihr Guthaben aufladen können, dann funktioniert dies leider auch nicht.
- Sie haben aber auch die Möglichkeit, einen Anbieter unter den Onlineshops von Paysafe auszusuchen, von dem Sie künftig ein Prepaidhandy nutzen möchten.
- Sobald Sie von dieser Firma ein Prepaidhandy bezogen haben, können Sie auch mit der 16-stelligen PIN-Nummer Ihrer Prepaidcard Ihr Handy aufladen.
- Hierzu müssen Sie sich nur auf die Homepage der entsprechenden Firma einloggen, das Guthaben aufladen und per Prepaid bezahlen.