Aufladekarten mitPSC kaufen_?

02/08/2013 18:19 cryz35#1
Hallo,

Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich Aufladekarten mit PSC kaufen kann?
02/08/2013 18:24 dCyric#2
Kannst du zb hier direkt bei paysafecard kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2013 18:25 cryz35#3
Da kann ich keine aufladekarten kaufen
02/08/2013 18:29 Shoubo#4
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Kannst du zb hier direkt bei paysafecard kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube er sucht solche um das Handyguthaben aufzuladen.

Soweit ich weiß, kann man das mit Paysafekarten nicht.
02/08/2013 18:49 cryz35#5
Ja sowas such ich,also falls es doch gibt ,her damit...
02/08/2013 19:14 Shiinya#6
Hier im Forum? Wird sicherlich jemanden geben der PSC gg. Aufladekarte deiner Wahl tauscht.
02/08/2013 20:27 Monkry#7
Quote:
Ein Handy aufladen

Wenn Sie nun das Prepaidguthaben Ihres Handys aufladen möchten, müssen Sie hierzu folgendermaßen vorgehen:

- Sehen Sie auf der Internetseite von Paysafe nach, ob dort die Unternehmen aufgelistet sind, bei denen Sie Ihr Handyguthaben aufladen können.
- Sollten Sie bei einem Anbieter sein, bei dem Sie nicht per Paysafe Ihr Guthaben aufladen können, dann funktioniert dies leider auch nicht.
- Sie haben aber auch die Möglichkeit, einen Anbieter unter den Onlineshops von Paysafe auszusuchen, von dem Sie künftig ein Prepaidhandy nutzen möchten.
- Sobald Sie von dieser Firma ein Prepaidhandy bezogen haben, können Sie auch mit der 16-stelligen PIN-Nummer Ihrer Prepaidcard Ihr Handy aufladen.
- Hierzu müssen Sie sich nur auf die Homepage der entsprechenden Firma einloggen, das Guthaben aufladen und per Prepaid bezahlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~

Ich bin mir aber nicht sicher ob das noch alles komplett geht, aber versuchen kann man es ja mal. :)