Geld verdienen?

02/08/2013 17:36 LEL0UCH'#1
Hey Community,
ich hab mal eine Frage, undzwar, wie kann ich mit meiner eigenen Homepage
Geld verdienen? Ich hab einige Klicks am Tag, Besucher auch deshalb meine
Frage, wie ich dadurch Geld verdienen kann. Freue mich, wenn jemand helfen kann.
02/08/2013 17:39 ExChill#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2013 17:42 tayfe#3
Du kannst Werbung auf deiner Seite machen. Das ist wohl die offensichtlichste Methode. Das wird z.B. von Google angeboten, das nennt sich dann "Google AdSense". Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Ich würde dir zu diesem Thema mal diesen Blog empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser Blog wurde erstellt, um zu testen, ob man Geld im Internet verdienen kann. Dabei gibts sehr viele Tipps, wie das ganze geht und es werden auch alle Einnahmen, die dieser Blog macht, offen gelegt, inkl. der Quelle, aus der das Geld stammt. Die Einnahmen bewegen sich dabei im 4-stelligen Bereich. Musst mal auf dem Blog rumstöbern, irgendwie werden die da jeden Monat offen gelegt :)

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2013 21:59 Project Rivalry#4
du kannst content teilen und bekommst dafür geld. (google mal nach shareifyoulike)
du kannst partner von z.b. amazon werden und einen link posten für einen artikel der spezifisch auf deinen inhalt passt.
02/12/2013 18:35 Devil0s#5
Dazu würde ich aber anmerken, dass du mit 10-20 Usern pro Tag nicht wirklich an Geld kommst. Viele zahlen erst nach 1000 oder 10.000 Usern oder einer 10 Euro Grenze.
02/12/2013 23:43 GameZzWorld#6
Da gibt es schon richtig geile Möglichkeiten. Es gibt eine, mit der ich in einem Monat mit einer relativ jungen Website ca. 200€ gemacht habe. Schau dir mal das an, hab ich in Google gefunden:
Gruß
GameZzworldDE