Hallo,
ich code gerade einen Taskamanager mit C++(0x) und WTL. Ziel ist es für mich, mich ein wenig mehr mit der WTL zu beschäftigen.
Das ganze ist Opensource und das Grundgerüst steht bereits und erste Hürden sind überwunden (Kapselung von einzelnen Funktionen, das CListCtrl flackerfrei darstellen etc).
Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Folgende Funktionen werden bzw. sollen folgen:
-Resizing von Fenster und dynamisches Resizing der Controls
-Shortcuts
-Context Menu
-Ein Dialog, der weitere Informationen über einen Prozess anzeigt
-Möglichkeit zum Sortieren der Prozesse
-(Icon)
-(logging)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bin + source)
Wer der binary nicht vertraut, soll selber kompilieren oder sich gepflegt ins Knie ficken, statt hier rumzuschmollen.
Auf Feedback würde ich mich freuen,
Gruß
ich code gerade einen Taskamanager mit C++(0x) und WTL. Ziel ist es für mich, mich ein wenig mehr mit der WTL zu beschäftigen.
Das ganze ist Opensource und das Grundgerüst steht bereits und erste Hürden sind überwunden (Kapselung von einzelnen Funktionen, das CListCtrl flackerfrei darstellen etc).
Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Folgende Funktionen werden bzw. sollen folgen:
-Resizing von Fenster und dynamisches Resizing der Controls
-Shortcuts
-Context Menu
-Ein Dialog, der weitere Informationen über einen Prozess anzeigt
-Möglichkeit zum Sortieren der Prozesse
-(Icon)
-(logging)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (bin + source)
Wer der binary nicht vertraut, soll selber kompilieren oder sich gepflegt ins Knie ficken, statt hier rumzuschmollen.
Auf Feedback würde ich mich freuen,
Gruß