Post bei zweitaccount

02/08/2013 14:35 krawi#1
Hallo habe nun nen 2 account wo ich botte und will das der char alles auf main account schickt kann dadurch meinen main account auch was passieren ? oder nicht
02/08/2013 14:38 WoWeger#2
wenn der scanner von blizz ein bot bei dir im ram findet, kann es sein das dann alle aktiven accounts gebannt werden.
02/08/2013 15:15 Frosttall#3
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
wenn der scanner von blizz ein bot bei dir im ram findet, kann es sein das dann alle aktiven accounts gebannt werden.
Blabla Michi das ist Blödsinn..

BTT: Eines der vielen Scripts von Blizzard überwacht den Verkehr von Nachrichten zwischen Accounts. Wenn du also in so einem exzessiven Ausmaß Items von einem zum anderen Account schickst wirst du bald aufgrund von "Ausnutzen der Ökonomie" gebannt - mit beiden Accounts!
02/08/2013 17:50 Wurmi#4
Ich würde dir den Weg über eine gemeinsame Gildenbank empfehlen. Farmchar schickt an Bankchar (auf dem Bot Account) und der stellt Mats ins Ah oder verarbeitet sie weiter etc. und was über ist kommt auf die Gb genauso wie das Gold. Und dann kannste mit dem Banchar auf dem MainAccount das Gold bzw Mats rausnehmen.

Oder Der Farmchar lagert gleich in die GB ein das geht auch hat man noch weniger Posttraffic auch innerhalb des Accounts.

LG
Wurmi
02/08/2013 19:50 krawi#5
Ok super Danke ich währd mir einfach auf farmacc nen bankchar machen den in die gilde packen von bankchar/mainacc und mit main acc immer sachen ins ah stellen :mofo:
02/08/2013 20:02 Wurmi#6
da musst du dann nur aufpassen, das es nicht zu viele sind damit du einen Bann wegen "Ausnutzen der Ökonomie" bekommst.

Dann nimm lieber den Farmaccount zum Auktionen erstellen und pack das Gold in die Gb dann kannste mit deinem Main Acc damit einkaufen :-)

LG
Wurmi
02/08/2013 20:08 krawi#7
Oder so ! Danke nochmals :D