Sharkoon Drakonia Problem

02/08/2013 11:34 Sandman418#1
Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Sharkoon Drakonia Maus da mir der Support nicht wirklich helfen kann frage ich mal euch ;) Es handelt sich um diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie hat auf der linken Seite 2 Tasten die ich auch benutze nur in letzter Zeit habe ich Probleme mit diesen 2 Tasten. Heute als ich Cod bo2 gespielt habe gingen sie die erste Runde noch dann habe ich das Spiel geschlossen, neugestartet und aufeinmal gehen sie nichtmehr das passiert immer öfterer das finde ich sehr sehr seltsam da die Maus erst 1 Monat alt ist und sie mir noch nie runtergefallen oder sonstiges ist also eigtl noch keinen Schaden haben kann. Vorallem da es manchmal geht und manchmal nicht.
Jede andere Taste funktioniert einwandfrei nur die 2 nicht.

Was habe ich schon versucht?
Treiber neu installiert
Verschiedene Konfigurationen ausprobiert
Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Woanders eingesteckt
Verschiedene Tasten drauf gelegt(gingen alle nicht)
Support angeschrieben
Nichts hat geholfen

ich hoffe hier weiß einer die Lösung ;)
02/08/2013 11:50 al.Jay#2
Wenn die Tasten vorher funktioniert haben und du an der Software in der Zwischenzeit nichts verändert hast wird es ein Hardwarefehler sein.

=> Ab zum Verkäufer und umtauschen!
02/08/2013 11:53 Sandman418#3
Tja dann schick ich sie wieder zu Amazon.de^^ was für ein mist 3 Wochen gehabt und jetzt schon kaputt, da halten ja 10 euro Mäuse länger.