Suche Kbot Lizence!

02/08/2013 00:00 ILionidasEU#1
Hey EPvP,
Ich hab kein Thread gefunden oder bin einfach zu doof ein zu finden und mach einfach mal ein neuen auf.

Ich suche jemanden der seine Kbot Lizenze nicht mehr braucht. Damit gemeint, dass ich ID Change bezahl , oder jemanden der mir KBot für 20€ und keine 25€+ verkauft.Falls sich jemand findet wäre es sehr nett wenn ihr eine PN schreibt.
Nett wäre eigentlich auch wenn ein PBDO - Bot User mit Gold Lizenze , oder höher , mein Acc vlt mitbotten lässt^^

Falls ich jetzt einfach einen weiteren nervigen Thread eröffnet habe , bitte ich um einen Link für einen Sammelthread oder ähnliches ^^

MfG Lionidas a.k.a Alex
02/08/2013 01:16 Yakuza™#2
Hier hast du mal eine Liste von Kbot Resellern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber nur mal so nebenbei. Wenn du schon bereit bist 20€ für den Kbot auszugeben würde ich dir wirklich raten lieber 10€ draufzulegen und dir den PBDO zu kaufen. Mit dem PBDO hast du nämlich ein vielfaches mehr an Möglichkeiten und du bist auch nicht ID gebunden wie beim I/Kbot.

Um dir das mal zu veranschaulichen hier mal die Features Listen der beiden Bots.

PBDO:

Kbot:

Falls du dich doch anders entscheiden solltest hier auch die Liste der offiziellen PBDO Resellern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2013 12:26 Wergez#3
#closed