was ist besser

04/30/2009 01:32 onurlu#1
welche waffe findet ihr besser?schreibt eure meinung bis heute 18.00 rein bitte..

EDIT: ich meine welche ihr euch lieber kaufen würdet...wurd endlich lv11 und weis nicht was ich kaufen soll..
04/30/2009 06:38 Gt-Kingz#2
Ich finde das kann man gar ncht so recht beurteilen.
PSG ist für Sniper (0ne-Shoot)
G36 ist für Assi
Winechester Assi/Med/Engineer (One-Shoot)

Es kommt drauf an mit welcher Charakterklasse du gut spielen kannst & ob du gut mit Schnellschuss- oder 1-Shootkalibern spielen kannst.
Alle 3 Waffen Ownen richtig, aber ich denke PSg ist die beste, wenn du mit ihr richtig spielen, kannst. Für den Nahkampf ist sie auch richtig gut.
Trotzdem hab ich für die g36 abgestimmt. Scope mit der Waffe ist zwar übelzt schlecht, aber No-Scope ist die Waffe echt perfekt :)
04/30/2009 12:05 onurlu#3
danke für deine meinung...aber ich weis net...also i-wie find ich die psg geil un ich hab schon eine geile waffe für medic...(doual scorp)..wenn ich lusst auf schnell schuss hab kann ich medic auswählen und wenn ich lust auf sniper hab psg...oder?? wie sieht ihr das?
04/30/2009 12:15 Little_Lord#4
onorlu sollen wir dir auch noch erklären wie du deine Nase putzen musst?
Ich meine man kann ja man fragen aber du spammst jede kleine frage weil du zu doof oder zu faul bist, 2 min zu überlegen! Bzw. 2 Threads für so ne scheiße nice.
Aber ich bin ja nicht so hier mein tipp: Nimm das was dir am besten gefällt!
04/30/2009 12:58 onurlu#5
man kann ich übertreiben little lord...omg ich hab mir zum ersten mal premium gekauft und wusste nicht welche waffe am besten ist..ich wollte einfach nur eure meinung hören...
04/30/2009 13:21 vietconq#6
wtf haben deine premiumprobleme mit den waffen zu tun die du dir kaufen willst...

b2t ich hab für die g36 abgestimmt da ich wirklich sehr gute erfahrungebn mit der waffe gemacht habe!
04/30/2009 13:45 onurlu#7
ach ihr versteht mich einfach net...rikkami close pls hab kein bock mehr drauf
04/30/2009 18:35 vietconq#8
ich versteh dich auch net...

probier die waffen doch einfach mal aus!!

das kommt wirklich rüber wie son kleinkind;

"mama ist das gut so wenn ich das mache?"
"mama soll ich das wirklich machen? ganz sicher?"

jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, da jeder unterschiedlich mit manchen waffen klakommt.

z.b. hab ich sehr gute erfahrungen mit g36 gemacht, kann mit der tmp aber absolut nicht umgehen, bei einem kumpel hingegen ist es andersrum. wir haben nicht gefragt "soll ich wirklich?" sondern wir habens einfach gemacht!

das solltest du dir mal zu herzen nehmen.