Facebook Seite! MEGA PROBLEM!!

02/07/2013 21:16 Etoier#1
Hey Leute brauche ganz dringend Hilfe.. Ich habe eine FB Seite ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].)

Sie hat seit gestern 6316 Likes.. aber seit Heute Morgen sehen nur noch maxximal 40 Leute unsere Beiträge vorher min. 1000 und fast niemand kommt mehr auf die Seite.. man wird immer auf seine eigene Startseite geleitet. So ist es bei den meisten. Ich habe nun keine Ahnung woran das liegt und wieso und warum.. wäre echt toll wenn mir da irgend wer helfen kann weil das ist echt scheiße :S
02/07/2013 21:18 Monkry#2
Du hast wohl Kontente gepostet die Facebook nicht duldet, daher haben sie deine seite gelöscht-
02/07/2013 21:20 Etoier#3
Warum können wir dann noch Sachen posten und ca. 40 Leute sehen die ^^?
02/07/2013 21:20 Siista♥#4
Face zeigt extra nur wenige Beitraege , bcz sponsoring fuer die seite und so . fuck zuckerberg

Deine Fan's muessen Deine site zu Ihrer interessen seiten einstellen oder so
02/07/2013 21:21 Monkry#5
Wie kommst du denn auf die Seite? :confused:

Deine Frage klärt sich selbst... wir können nicht mehr auf die Seite, daher können wir deine Bilder usw. auch nicht sehen.
02/07/2013 21:21 Etoier#6
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Face zeigt extra nur wenige Beitraege , bcz sponsoring fuer die seite und so . fuck zuckerberg

Deine Fan's muessen Deine site zu Ihrer interessen seiten einstellen oder so
Kann man ja kaum. Weil nur ganz wenige drauf kommen. Mit meinem 2. Acc komme ich z.B Nicht drauf.

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wie kommst du denn auf die Seite? :confused:

Deine Frage klärt sich selbst... wir können nicht mehr auf die Seite, daher können wir deine Bilder usw. auch nicht sehen.
Einige können es aber noch.. haben ja auch noch 5 neue Gefällt mir Angaben bekommen. Und auch noch ein paar Kommentare! Alles von "nicht Admins".

€: Neben der Zeit wann es gepostet wurde ist jetzt auch nicht mehr diese Welt (Öffentlich) sondern ein Zahnrad( Geteilt mit jedem der die Seite sehen kann)

€² Seite ist in Deutschland gesperrt...