Mikrowelle vs. Toast

02/07/2013 18:12 Dragøn#1
Leute,
ich habe ein ernsthaftes Problem :awesome:...
Jedes mal wenn ich einen Toast in die Mikrowelle lege ist er unten richtig feucht und schmeckt nicht mehr so nach "Toast".
Ich mache jedes mal Käse und Sucuk oder wie das heißt drauf :D...aber der Toast versaut alles...
Warum ist das so???
02/07/2013 18:13 Froop™#2
Google doch einfach mal.

Edit: Close doch den anderen Thread.
02/07/2013 18:13 Dragøn#3
Quote:
Originally Posted by FR00P View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja hab ich editiert...
02/07/2013 18:50 Panzerjäger#4
Du legst einen Toast in die Mikrowelle? WTF?!
02/07/2013 18:52 Sintiax#5
Was sucht ein Toast in der Mikrowelle?
Dazu gibts doch ein Toast(er)
02/07/2013 19:01 St!gmata#6
Toast auf Rost legen und Grillfunktion nutzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :P
02/07/2013 19:02 DAS IST VEGAAZ#7
Ich dachte zuerst es handelt sich hierbei um einen unsinnigen Thread in dem Diskutiert ob Mikrowellenprodukte oder Toasts besser sind, doch dann stellte ich fest der Thread ist in Wirklichkeit noch unsinniger als ich dachte.

Mfg,
Vegaaz
02/07/2013 19:31 Monkry#8
Das liegt daran, dass das Wasser im Toast bei dem eintreffen der Strahlen der Mikrowelle nach unten geht, da auf der oberen hälfte mehr Strahlen eintreffen und es so da am heißesten ist.

Wenn du dein Toast ohne Wasservorräte im Boden haben willst benutz ein Toaster, dieser "brät" dein Toast von beiden Seiten gleichzeitig, jedoch kannst du da nur das Toast "braten", also kein Käse usw.

Wenn du auf Schwarz stehst, kannst du es trozdem in der Mikrowelle machen.
Nimm dein Toast einfach zu dem Punkt raus, wenn das Toast oben schwarz ist, dann ist das Wasser unten auch verdunstet.
02/07/2013 20:26 Dragøn#9
Für alle die sagen "Pack den Toast in nen Toaster", ich mag es halt wenn der Käse usw. auf dem Brot geschmolzen ist (like a pizza)...
02/07/2013 20:28 DAS IST VEGAAZ#10
Dann mach das ganze mit Brot und im Ofen. :)
02/07/2013 20:31 Monkry#11
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Für alle die sagen "Pack den Toast in nen Toaster", ich mag es halt wenn der Käse usw. auf dem Brot geschmolzen ist (like a pizza)...
Dafür gibt es auch bestimmte Geräte.

Kannst hier ja mal lesen, da wurde auch sowas in der Art diskutiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 20:32 Metin2?WTF!#12
Wie schonmal gesagt wurde benutz die grillfunktion bei nem toaster :P aber pass auf das der käse nicht in den toaster kommt, sonst passiert dir das selbe wie mir XD die ganze verschissene küche war vollgequalmt, als hätte man ne kiffer versammlung
02/07/2013 20:35 Dragøn#13
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Wie schonmal gesagt wurde benutz die grillfunktion bei nem toaster :P aber pass auf das der käse nicht in den toaster kommt, sonst passiert dir das selbe wie mir XD die ganze verschissene küche war vollgequalmt, als hätte man ne kiffer versammlung
Ich habe unseren Toaster geschrottet weil ich marshmallows darüber "gegrillt" habe xD...
02/07/2013 20:40 Tovin#14
Quote:
Originally Posted by FR00P View Post
Google doch einfach mal.

Edit: Close doch den anderen Thread.
Kannste lange warten...

Toast? Mikrowelle? Wtf?
02/07/2013 20:40 .rιsкsυn#15
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Dann leg das Toast erst in den Toaster und dann nochmal in die Mikrowelle mit dem Käse etc. drauf vielleicht funktioniert es so, ist aber trotzdem ziemlich unnötig hier zu fragen meinst du nicht?