Serverfiles - Client

02/07/2013 18:03 ライト#1
Huhu,

ein Freund von mir möchte einen P-Server erstellen.
Und da ich seit Wochen nicht mehr so aktiv in der Section bin weiß ich nicht, ob neue Serverfiles/Clients Releast wurden.

Darum frage ich euch welche Serverfiles sind Gut für einen Middlerate Server geeignet sind. Es sollte für die Serverfiles auch einen Client geben der nicht mit unötigen sachen zugemüllt ist.
02/07/2013 18:13 nexoseinwas1#2
Möchte er eine 2/4 fertige und die standert files?
02/07/2013 18:14 Sintiax#3
xSanii 1.2, sind aber massen an Waffen und neuen Rüstungen.
Lauling's sind auch nicht schlecht.
02/07/2013 18:20 ライト#4
Es sollten recht stabile Files sein.
Waffen etc. kann man ja noch einfügen.
02/07/2013 18:34 Sintiax#5
Schau mal hier vorbei, hier sind immer aktuelle dabei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 20:52 Teh SixX#6
Sanii 1.2

Sind viele Waffen & Rüstungen--- laufen auch Sauber.. nur bisschen Buggy ;)

King Regards.
Teh SixX
02/07/2013 20:58 Sikk'#7
Empfehle die Instant Raven oder Daroo 1678er Serverfiles.
Bei den Sanii Files ist schon zuviel unnötiges Zeug eingefügt.
Als Client würde ich dir den von ic3 empfehlen.
08/18/2013 06:22 KaffeePausex3#8
Ich habe ein Problem ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Client von Sanii ... Ich komm in den Server rein nur meine Freunde kommen nicht rein steht immer "fehler beim verbinden mit dem Server" . Kann mir einer da helfen bin schon seit 2tagen dran und weiß nicht mehr weiter.. Könnt mich ja in Skype adden und dann über Teamviwer es versuchen..

Danke im vorraus. Skype: bene.gerlach
08/18/2013 09:47 Ielinque#9
Quote:
Originally Posted by KaffeePausex3 View Post
Ich habe ein Problem ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Client von Sanii ... Ich komm in den Server rein nur meine Freunde kommen nicht rein steht immer "fehler beim verbinden mit dem Server" . Kann mir einer da helfen bin schon seit 2tagen dran und weiß nicht mehr weiter.. Könnt mich ja in Skype adden und dann über Teamviwer es versuchen..

Da fehlt bei denen eine Surakopf.exe
08/18/2013 09:50 Ivica.Lovro#10
Quote:

Das wird nicht funktionieren, da es keine Surakopf.exe für deine Freunde gibt.
Man kann das glaube ich mit irgendeinem Bypass machen. Wie das aber genau funktioniert weiß ich nicht.

mfg Ivica.Lovro
08/18/2013 09:54 xFliege#11
Quote:

Lad dir einen Surakopf für deinen Pong herunter, davon gibts massen in diesem Forum.