Anzeige wegen tbm?

02/07/2013 17:50 [N]ooB«™#1
Heyho habe gestern mit wem getradet hatte keine zeit für tbm und bin off am nächsten tag war ich nur mit handy on und wurde zugespammt das ich tbm geben soll da es mic hgenervt hat habe ich ihn geblokct und strickt: "nö" geschrieben jetzt droht er mir mit anzeige kann wirklich was passieren?
02/07/2013 17:52 UGProjekt#2
Natürlich kann er dich nicht dafür Anzeigen das du Ihm keine Bewertung gegeben hast.

M.f.G

UGProjekt
02/07/2013 17:53 »DuRöhre™#3
No.

kann nicht passieren :D Er kanns ja versuchen aber die lachen ihn Max. aus :P keine Sorge da kann nichts passieren :)
02/07/2013 17:53 [N]ooB«™#4
jap habe ich ihm auch gesagt. jetzt spamt er schon in epvp rum -.- so tbm geil kann man doch garnicht sein oder?
02/07/2013 17:53 Kekscoder#5
ach was, welchen Grund will er denn nehmen?
02/07/2013 17:54 WoWeger#6
wenn du ihn nicht abgezogen hast nein.
02/07/2013 17:55 Johnny_Matrix#7
Für so ein aufdringliches Nerven würde ich es sogar in erwägung ziehen den Trade Negativ zu bewerten, da ich bezweifle das es dir allzusehr gefällt..
02/07/2013 17:56 [N]ooB«™#8
Nein habe ich nicht :D habe first gegeben ;)
sein grund zur anzeige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hätte ihm heute nacht e wann gegeben aber der hat mir ja schon gedroht. geht garnicht finde ich!
02/07/2013 17:57 unknwnx.#9
Meinst du die Frage ernst?
Natürlich nicht, aufgrund welcher Straftat denn?

Aber wie es scheint, hast du vor dem Trade kein RaT (Request a Trade) gemacht.
Bei Trades immer ein RaT machen, es seiden es ist ein Elitegold Trade, da umbedingt via Treasures handeln!
Und eine Bewertung ist ja nicht schlimmes, und lässt den User Trusteter auf Elitepvpers aussehen, wenn er wirklich auf Elitepvpers 'Groß rauskommen' will wird ihm eine TBM schon was nutzen.
Aber wenn er so aufdringlich wird, tue es nicht, er kann dich nicht zwingen =)
Und nur so, mach ihn mal drauf aufmerksam das er selber eine Straftat verübt, da er dich Erpresst.
02/07/2013 17:59 [N]ooB«™#10
Sein grund ist ja er habe alles auf video ich soll annehmen oder anzeige ich weis nicht was er auf video haben soll aber ok ..
02/07/2013 17:59 DAS IST VEGAAZ#11
Wen man mit jemandem Handelt und der Handel verlief gut, dann ist es nur natürlich das man dem Partner eine Positive Bewertung gibt.
Ich finde dein Verhalten ziemlich kindisch und total unnötig, da es wie gesagt ist natürlich ist den anderen Partner zu bewerten und ihm so eine Chance zu geben das er "trusted" ist.

Mfg,
Vegaaz

PS: Du würdest das selbe tun wen jemand mit dir Tradet und dich nicht bewertet!
02/07/2013 18:00 Volight#12
Was hast du denn bitte getan? Genau, nichts. Also kann er dich auch schlecht anzeigen.
02/07/2013 18:01 Kekscoder#13
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Sein grund ist ja er habe alles auf video ich soll annehmen oder anzeige ich weis nicht was er auf video haben soll aber ok ..
lass Ihn eine machen, frag ihn denn aber wann du Post bekommst ;) ob er darauf was wahres sagen kann bezweifel ich stark.
02/07/2013 18:01 [N]ooB«™#14
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Wen man mit jemandem Handelt und der Handel verlief gut, dann ist es nur natürlich das man dem Partner eine Positive Bewertung gibt.
Ich finde dein Verhalten ziemlich kindisch und total unnötig, da es wie gesagt ist natürlich ist den anderen Partner zu bewerten und ihm so eine Chance zu geben das er "trusted" ist.

Mfg,
Vegaaz

PS: Du würdest das selbe tun wen jemand mit dir Tradet und dich nicht bewertet!
Es war einfach so, dass ich keine Zeit hatte.
Dann kam beim nächsten mal online kommen : HALLO HALLO NIMM AN ODER ANZEIGE
1000x

Ich frage mich wieso ich so ein kind bewerten sollte !:mad:
02/07/2013 18:04 ♠Prototype♠#15
Lass Ihn machen da kann zu 100% nix passieren außer du hast ihn beschissen (auf deutsch gesagt) aber das glaube ich kaum Relax und falls er dich doch anzeigt wegen irgend ein müll gewinnst du eh und machst noch kohle wegen ja ka xD sagt dir ein anwalt aber da kommt nix nur heiße Luft.