HElp Powermounts

02/07/2013 17:08 HeroOfMetin#1
Hallo wie füge ich die Königs tiger ein gibs schon oder wurden die bis jetzt Released?
02/07/2013 18:43 .૯υρɧoгĭα™#2
ich glaube nicht. notfalls kannst du sie dir ja aus dem DE-Clienten holen :p
02/07/2013 18:59 TheDomiXD#3
Kleine Aufgabe für dich

Du musst nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und sie einfach rausholen und in deinen einfügen. Wo die Powermounts drinne sind, solltest du ja wissen ;)

Have Fun :)
02/07/2013 19:16 ©by Noa#4
Quote:
Originally Posted by TheDomiXD View Post
Kleine Aufgabe für dich

Du musst nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und sie einfach rausholen und in deinen einfügen. Wo die Powermounts drinne sind, solltest du ja wissen ;)

Have Fun :)
habe auch eine kleine Aufgabe für dich^^
wieso liest du dir sein/e Thread/Frage nicht nochmal durch und Antwortest mit verstand.
Er braucht Hilfe beim einfügen und kein geschwätzt übers ziehen von Sachen die er sowieso nicht einfügen kann, weil er die nötigen Erfahrung dazu nicht hat.
liege ich mit meiner Vermutung daneben und sollte er sie haben, so ist das seine schuld, aus mangeln/de von/ Informationen/Ausdrucksweise.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 19:38 HeroOfMetin#5
Funktioniert das auch bei den Königs Tiger?????????
02/07/2013 19:42 ©by Noa#6
ich hab dir ein link geschickt wo gezeigt wird wie man die Viecher einfügt, das Einfügen liegt bei dir oder du findest ein der es für dich macht.
02/07/2013 20:12 TheDomiXD#7
Quote:
Originally Posted by ©by Noa View Post
habe auch eine kleine Aufgabe für dich^^
wieso liest du dir sein/e Thread/Frage nicht nochmal durch und Antwortest mit verstand.
Er braucht Hilfe beim einfügen und kein geschwätzt übers ziehen von Sachen die er sowieso nicht einfügen kann, weil er die nötigen Erfahrung dazu nicht hat.
liege ich mit meiner Vermutung daneben und sollte er sie haben, so ist das seine schuld, aus mangeln/de von/ Informationen/Ausdrucksweise.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja gut, wenn man nicht die nötige Erfahrung hat, dann soll mans lernen ^^
Wenn man wissen will, wie was geht, dann google fragen oder in Epvp suchen. In Epvp ist alles pub, was man brauch ^_^