Onclick = Klick simulieren [ HILFE! ]

02/07/2013 16:11 Raw¾®#1
Ich suche einen HTML code oder auch Javascript code der folgendes macht:

Jemand besucht meine Seite und der Code simuliert einen Mausklick auf einen gewissen punkt mehr nicht.

Ich habe es schon mit Onclick= usw versucht aber ich schaffe es irgendwie nicht.

Hoffentlich kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Danke!
02/07/2013 16:29 Hupfi10#2
Worauf soll den geklickt werden?
Werbung?
02/07/2013 16:34 Raw¾®#3
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Worauf soll den geklickt werden?
Werbung?
Jain ich nutze einen freehoster weil mein Webspace erst am 01 März wieder Online geht und da öffnet sich so ein Hässliger layer der nur nervt.

Um meine Besucher nicht zu vergraulen brauche ich so ein Script da nicht jeder Adblock+ nutzt.

Gibt es da eine möglichkeit das ein Script den Layer von alleine wegklickt? Wenn einer meine Seite aufruft?

Edit:
Also ich habe damit nichts Illegales vor oder irgendwelche Werbeanbieter zu bescheißen wäre ja auch dumm. Als ob jeder besucher werbung anklickt. Ich will nur das dieser Layer sich automatisch schließt.
02/07/2013 17:49 PseudoPsycho#4
Zunächst kann ich dir php-friends.de empfehlen. Auch kostenlos, aber ohne Werbung.

Ansonsten wird dein Freehoster deine Daten ziemlich schnell wieder löschen, sobald er das rauskriegt. Solltest du das aber unbedingt so durchziehen wollen, so könntest du per JavaScript das Element (per ID, etc.) ansprechen und via .style.display="none" verstecken. Ohne weitere Infos dazu kann ich dir jedenfalls keinen fertigen Code geben.
02/07/2013 18:06 Synatex#5
Einen Klick von einem Nutzer kannst du nicht simulieren. Wäre ja auch schlimm genug wenn jeder hier irgendeinen Code einbinden könnte und dich irgendwo hinklicken lässt ;) Dann wären Werbeanbieter wie AdSense wohl pleite.
02/07/2013 19:02 Raw¾®#6
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Einen Klick von einem Nutzer kannst du nicht simulieren. Wäre ja auch schlimm genug wenn jeder hier irgendeinen Code einbinden könnte und dich irgendwo hinklicken lässt ;) Dann wären Werbeanbieter wie AdSense wohl pleite.
Nicht ganz richtig es gibt durchaus methoden wie doclick() usw.

Falls man so etwas praktiziert wird man bei Adsense schneller gebannt als man gucken kann genauso wie bei allen anderen Anbietern

1000 Besucher = 1000 Bannerklicks ? Das würde kein Werbeagentur so stehen lassen :D

Allerdings brauche ich das für einen ganz anderen Zweck..
02/07/2013 19:27 MrPuschel#7
Es gibt kein doClick(), da hast du lediglich falsch gegoogelt. Was du suchst ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber PseudoPsychos ansatz ist besser für dein Problem geeignet.
02/09/2013 10:25 Hupfi10#8
Da der Banner ja nicht durch ihn eingeblendet wird sondern automatisch durch z.B. eine PHP Extension o.ä. kann er ja wenig machen
02/09/2013 12:29 Synatex#9
Nicht unbedingt. JavaScript wird ja dazu benutzt (in den meisten Fällen heutzutage) den DOM Baum vor- und nach dem erstellen zu manipulieren. Falls dieser Layer von Anfang an eingefügt wird und dieser im DOM Baum erscheint würde er sich sicherlich auch umgehen lassen.
02/09/2013 12:31 Zettabytes*#10
Ganz einfach nimm dir eine Domain. Bei mir hat es funktioniert.
02/09/2013 12:34 Cambios#11
Du kannst zwar mit Javascript enorm viele Dinge manipulieren, und auch Css objekte, sichtbarkeit und vieles anderes...aber so ein Banner kannst du nicht mit Javascript wegklicken, Javascript bietet keine Unterstützung um den Mauscursor zu bewegen.
Was du jedoch tun kannst ist z.b Formulare , Buttons usw absenden.
Beispiel ->

Quote:
document.getElementById('knopf_id').click(); <-- Html-Knopf drücken
document.getElementById('form_id').submit(); <-- Html-Formular absenden
Würde es jedoch bleiben lassen den Banner zu Manipulieren, wenn das rauskommt wird dein Webspace gekillt und alle Dateien die drauf sind ,sind weg.. du kannst die nicht erst runterladen bevor du gekündigt wirst. Das passiert instant und du bekommst auch keine Mail die dich darauf hinweist ;)
Gab früher bestimmte Html Codes womit man Werbebanner killen konnte, z.b funpic usw.. kannst ja mal googeln danach.