Uppitems in Pservern

02/07/2013 15:32 tayvent#1
Ich glaub der titel sagt alles...
ich hasse es, dass es keine Uppitems auf Pservern gibt ich meine wofür spielt man sonst? Ich will lvln ich will kämpfen ich will mich abarbeiten(nicht so extrem wie auf dem offi), Ich will Uppen aber ich will auch was fürs Uppen tun! Ich will edelsteine Farmen und hoffen das es klappt wenn ich keine droppe will ich sie kaufen ich will sie verkaufen damit handeln was auch immer, ohne hat das spiel einfach 0 Sinn
Was haltet ihr davon?
02/07/2013 15:34 Sintiax#2
Und ich will das du die Regeln liest.
Was sollen wir davon halten?
Sind nunmal 80% heute Crapserver die nur auf PvP aus sind..
2Good4Name.. das waren zeiten..
02/07/2013 15:35 SeelenRäuber#3
Dann guck dir doch einfach mal nen Oldschool Server an? Da gibt es das alles :facepalm:
02/07/2013 16:07 Sikk'#4
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Dann guck dir doch einfach mal nen Oldschool Server an? Da gibt es das alles :facepalm:
Naja auch nur bei den wenigsten.
Da die Meisten nicht wissen, was Oldschool eig bedeutet!
02/07/2013 17:55 micuenta123#5
ghcfg
02/07/2013 18:05 Sintiax#6
Quote:
Originally Posted by micuenta123 View Post
ghcfg
Schön spamer.

Also ich find das wirklich nicht mehr lustig, das fast kein Server mehr Uppzeug hat, bzw. das man alles bei der Gemi oder was weiss ich wo kaufen kann..
Macht einfach keinen Spaß mehr.
02/08/2013 03:05 BarⓉ™#7
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Schön spamer.

Also ich find das wirklich nicht mehr lustig, das fast kein Server mehr Uppzeug hat, bzw. das man alles bei der Gemi oder was weiss ich wo kaufen kann..
Macht einfach keinen Spaß mehr.
Bin der selben meinung ich finde man solte sein uppzeug bei den mobs farmen müssen wie aufm de bloß ein bisschen erhöte dropp chance :)
02/10/2013 12:44 tayvent#8
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Und ich will das du die Regeln liest.
Was sollen wir davon halten?
Sind nunmal 80% heute Crapserver die nur auf PvP aus sind..
2Good4Name.. das waren zeiten..
den roten teil verstehe ich nicht ganz...

zu den anderen beiträgen, also so schlau bin ich auch, dass ich auf die idee komme auf "Oldschool" servern nachzuschauen aber da siehts auch nicht anders aus manche leute denken einfach oldschool wäre "Offi-Like" und holen dazu auch noch die uppsachen raus.