First Ban = Perm Ban ?

02/07/2013 14:18 Elikt2002#1
Hallo habe eine frage die haben meinen WOW acc nun auf Perm ban gesetzt bekommen und das solls wohl nun gewesen sein gibts da eine möglichkeit was ich nun noch machen kann um den acc eventuell wieder zu bekommen?

Is mein main acc und das war der alle erste bann den ich bekommen habe und gleich perm ban.


Von Blizz als Antwort:
Hallo,

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kann unter Artikel Nummer 50088 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgelesen werden und sagt aus:
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :
I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.
Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.
02/07/2013 14:20 WoWeger#2
ja ich denke da kannst du nichtsmehr machen.

was für einen bot hast du denn benutzt?
02/07/2013 14:46 saakee#3
Du könntest schon was versuchen! Zum einen auf die Tränendrüse drücken! Sagen, das es dir total leid tut und du unheimlich gern spielst und es nie wieder tun wirst!

Die 2. Möglichkeit wäre, das du sagst, das dein Acc gehackt wurde, du deinen Pc auf Schadsoftware überprüft und den pc neu aufgesetzt hast und du gerne wieder spielen möchtest.

Aufgeben würde ich erst nach der 2. oder 3. Antwort vom Support!

GL
02/07/2013 14:55 Franzknut#4
Mich würde auch interessieren mit welchem bot du gebottet hast...oder war es es hack?
mfg
02/07/2013 14:55 Makaö#5
Es gibt immer wieder Fälle bei denen auch permanent gebannte Accounts wieder freigegeben werden. Ich würde daher erstmal den Vorschlägen von saakee nachgehen.
02/07/2013 15:09 .:Tanker:.#6
Niemals Tränendüse!..Zugeben hilft gar nicht!.

du hättest von Anfang an auf Hack und Fremdzugriff behaupten sollen!
02/07/2013 15:13 saakee#7
Quote:
Niemals Tränendüse!..Zugeben hilft gar nicht!.
Bevor ich gar nix tuhe, würde ich natürlich auch auf die Tränendrüße drücken! Das wollte ich nur damit ausdrücken :)
02/07/2013 15:27 .:Tanker:.#8
Ja aber er hat schon ein Ticket geschrieben..er hätte direkt im ersten Ticket sagen müssen das er gehackt wurde!

Aber blizz wird da nichts mehr machen,der Fall ist abgehackt.

Mfg
02/07/2013 16:35 neor146#9
Hm, hättest echt sagen sollen du wurdest gehackt und und und...Aber mich würde auch interessieren, welchen Bot hast du benutzt? Und, wielange besteht der Account schon bzw. Wieviel Monate Game Time wurden OFFIZIELL und LEGAL erworben?
02/07/2013 16:56 hehelol#10
Für botten wurde ich noch nie gebannt du musst irgend ein multihack benutzt haben.
Also ich bin schon mehrmals 72h gebannt worden für Botten.
02/07/2013 17:41 WoWeger#11
ich hab bei einem ban für wegen goldsellen mal auf die tränendrüse gedrückt. hat geholfen.

ich hoffe du hast glück und du wirst entbannt.

aber du hast die frage welchen bot du benutzt hast noch nicht beantworet.
02/07/2013 18:48 norp#12
Warte 2-3 Monate ab, dann füll das normale Webformular für gehackte Accounts aus, gib ggf. noch den Key mit dem der Account registriert wurde dazu und warte ab. Entschuldigungen u.ä. bringen nix, zunächst mal brauchst Du Dich bei denen für nichts entschuldigen und zweitens gibst Du es dadurch zu.
02/07/2013 18:57 bugges-r32#13
ist mit honorbuddy geschehen der acc besteht seit bc und als der ban kam war der bot nicht mal an und ja ich habe gesagt das ich keinen bot oder cheat besitze und während ich gespielt habe einfach aus dem game gekickt wurde was mich eher shockt ist das die mir sagten das sie auf meinen rechner zugreifen können ! War mir heute schon am überlegen da ich rechtschutz habe und ich das iegal finde da was zu machen aber habe nach geschätzten 20 ticket doch nur nen 72h ban . finde es nur komisch das die mich bannen als ich keinen bot genutzt habe . Ist kein multihack im spiel oder so nur honorbuddy und malwarebytes sagt auch das der rechner sauber ist ! Der größte witz bei der sache ist software weines drittanbieters ist ilegal aber mutiboxer dürfen ihren dreck benutzen weil blizz damit geld macht naja werd jetzt mal die drei tage abwarten danach neue profile drauf hauen und fertig
02/07/2013 19:16 -_Fith_-#14
mal ein unicorn und schicks blizz :D
02/08/2013 00:52 WoWeger#15
in den agbs steht das das die deinen ram scannen dürfen ;).