firefox redirect cache löschen

02/07/2013 13:26 nkkk#1
hi ich hab ein problem:
vor einiger zeit habe ich eigestellt das immer 40 posts pro seite angezeigt werden sollen.
Wenn nun eine (epvp) seite geladen wurde bevor ich mich angelmedet habe steht da letzte seite 40 wenn ich da draufklicke redirected er mich zur seite 10 (weil meine seiten 4x soviele beiträge haben) soweit so gut.

Das problem ist, nun merkt sich firefox das das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umgeleitet wird und ich kann seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (z.B. wenn der thread dann etwas länger wird) garnicht mehr aufrufen weil es sofort umleitet, weis jmd ob es eine lösung gibt das problem zu lösen OHNE des gasamten firefoxlöschen?
02/07/2013 20:08 al.Jay#2
Das Problem liegt, wie bereits von dir erkannt, im Firefox Cache.
Es gab "früher" mal ein Plugin names CacheViewer mit dem du den Cache für eine Webseite (und deren Unterseiten) löschen konntest ohne ihn komplett zu leeren.
Dieses ist allerdings für neuere FF Versionen nicht mehr verfügbar.

Allerdings bin ich bei der Suche nach einem vergleichbaren Plug-In auf dieses gestossen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe es zwar selber nicht installiert, aber evtl. hilft es dir ja weiter.
02/07/2013 21:59 nkkk#3
danke erstmal werd mir das plugin gleich angucken.

Ich hab mich nochmal schlau gemacht und festegestellt epvp sendet redirect 301 (Moved Permanently) was offensichtlich unpassend ist das nichts permantently gemoved wurde. sogesehen liegt der fehler bei epvp auch wenn es mein problem nicht löst.

weis jdm wo man den "fehler" melden kann?

weitere vorschläge wie ich das problem lösen kann sind immeroch erwünscht
02/07/2013 22:29 al.Jay#4
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
weis jdm wo man den "fehler" melden kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]