[B] Verschiedene WarZ Key´s!

02/07/2013 07:38 SukkerBiatch#1
Hey,

Da ich zurzeit viele WarZ Code´s habe und ich nicht weiß, was ich damit machen
soll wende ich an euch.
Ich habe:
$15=(7xKeys) = Nehme dafür PSC Reste / Maximum 5 Euro!
$25=(3xKeys) = 10 Euro PSC!
$50=(1xKey) = 25 Euro PSC!

Ihr könnt mir auch Preis vorschlagen.
Woher ich die Accounts/Key´s herhab, hat keinen zu interessieren. Nehme nur
Paysaifecard an. Weil es die schnellste Zahlungsmethode ist.
PS: Die Accounts/Keys sind nicht hacked oder gecheatet usw.
Die sind alle gültig! ES SIND KEINE 48 STUNDEN KEYS!

Mit Freundlichen Grüßen
:bandit:SukkerBiatch:bandit:

Betrüger werden ausschließlich gescreent und permanent gebanned!
INFO: !!!DIE KEYS SIND LEGAL ERWORBEN!!!
02/07/2013 11:18 DollarMC#2
Würde dir gerne ein Abkaufen!. 2x 25$ Keys für 20 Euro psc.
02/07/2013 12:21 Starxick#3
Sende deine kaufbelege an einem mod weil sieht auch nicht gerade trusted wenn du schon sagst woher du die hast sag ich nicht
02/07/2013 13:26 SukkerBiatch#4
Ich bin hier neu registriert was mich natürlich untrusted macht. Aber das hat damit doch nix zutun.
Und außerdem sind die Keys LEGAL erworben. Und sind ganz normale Keys wie jeder andere auch. Und na klar hat das niemad zu interessieren woher ich die habe. Hauptsache meine
Kundschaft ist glücklich und die Key sind gültig!

Mfg
02/07/2013 13:40 burnzo#5
Solange niemand trusted und/oder du die Kaufbelege einem Moderator schickst, sieht mir das ziemlich nach Scam aus.
02/07/2013 15:36 SukkerBiatch#6
Was für Kaufbelege? Habe nur ne Nachricht von WarZ bekommen mit den Betreff "The War Z Purchase receipt‏" Da wo die Codes draufstehen, aber kaufbelege habe ich nicht^^
Solange der Kunde glücklich ist und ich niemand verarsche ist alles jut!

Mfg
02/07/2013 15:41 SniperDeeKay#7
tja dann sieht es wohl so aus das es wieder diesen kauf bug gab wo man mehrere keys bekommen hat obwohl man nur einmal gekauft hat ich kann dir schonmal sagen es ist verboten die keys weiter zu verkaufen warz hat selber gesagt sollte dies passieren soll man die key an leute verschenken die das spiel nicht besitzten!

wenns nich so ist dann solltest du mal langsam sagen woher du die keys hast sonst würd dir niemand nen key abkaufen
02/07/2013 16:10 linuxking52#8
Hallo würde gerne einen 15doller acount kaufen wie viel paysafe geld muß ich dir da geben ich hbae einen mit 10 euro hir ???
02/07/2013 16:16 SukkerBiatch#9
SniperDeeKay* Raffst du es nicht?
DIE KEYS SIND LEGAL ERWORBEN UND WURDE NICHT DURCH HACK,BUG,CHEATS ERWORBEN!
Lesen hilft. Aber naja Kiddy halt.
02/07/2013 16:21 Starxick#10
Es mag sein das du dies "legal" erworben hast nur wir brauchen Beweise das du sie auch besitzt das tust du am besten wenn du Kaufbelge (z.b halt die E-mail) an einen Mod sendest und eventuell ein Screnn hier hochlädst natürlich Code einschwärzen. Ansonsten glaubt dir hier keiner sry es ist aber so. Man will schon wissen was man kauft und woher dies kommt. Wenn du schon von dir aus sagst das sagst du uns nicht also dann hast du dir ein Eigentor geschossen.
02/07/2013 16:34 Diablo II#11
Also,
habe mal versucht 2 Keys zu kaufen. Er ist ja ziehmlich untrusted wegen Tbms Reg. Datum etc. Naja, first geben wollte er nicht und als ich ihn nach einem Middleman fragte dachte ich mich tritt ein Pferd...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er sagte auch das er in anderen Foren sehr aktiv handelt.
Es kommt mir daher spanisch vor das er den Begriff Middleman nicht kennt xD
02/07/2013 16:36 linuxking52#12
also ich habe im grade meine paysafe 10 euro karte geschickt mal schauen ob was kommt
02/07/2013 16:43 Starxick#13
Naja solang er keine Beweise hat das er dies besitzt glaube ich ihm kein Wort schon gar nicht (sry) einem Account der am Feb erstellt wurde XD (damit meine ich linuxking52)
02/07/2013 16:44 Diablo II#14
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Naja solang er keine Beweise hat das er dies besitzt glaube ich ihm kein Wort schon gar nicht (sry) einem Account der am Feb erstellt wurde XD (damit meine ich linuxking52)
Jo, und da er nichtmal weiss was Middlemans sind glaube ich ihm ehh nicht...
02/07/2013 16:53 linuxking52#15
ok so er hatt mir denn key geschickt der key ist aber schon aktivirt er sagt ich habe was falsch gemacht wenn er das nicht behebt dann werde ich aber sauer