The San Andreas Project

02/07/2013 03:29 SniperDeeKay#1
Guten tag bzw guten nacht :D

schonmal vorne weg rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

so um was geht es:

es geht darum das ich mir in lätzter zeit ziemliche gedanken gemacht habe was man in minecraft als riesen project anzetteln könnte
nun bin ich vor einer woche auf die idee gekommen das man die map von gta san andreas nachbauen könnte sollte dies dann vollbracht sein könnte man daraus einen roleplay server machen

so wie ich mit bekommen habe haben es schon sehr viele leute versucht die map nach zu bauen endweder hört man nix mehr von denen oder die haben es aufgegeben

ja gut mir ist bewusst das man nicht alles 1 zu 1 nachbauen kann aber ich werde es sogut es geht versuchen

ich habe vor 4 tagen schon angefangen leider hat dann aber die festplatte den arsch aufgerissen und alle daten sind verloren gegangen -.-
nun habe ich mir einen 4 slot server bei nitrado bestellt und bin gerade wieder dabei auf zu bauen

Wo würd angefangen:

ja gute frage ich habe mir gedacht das ich mit dem platz vorm lspd anfange da dies ein guter start punkt ist

habe bis jetzt auch ganz gut angefangen heute kommt das pd ran + die stadthalle

Warum ich eig hier bin:

ja ich suche noch 2-3 freiwillige leute die gerne dabei mit helfen würden

nur suche ich leute die mit mir von abends um 22 uhr bis morgends 4-5 uhr arbeiten tags über ist der server von 2-3 anderen servern besetzt

was gut wäre wenn jemand ein wenig spenden würde damit ich die slot anzahl erhöhen könnte und somit mehr leute helfen könnten

naja ok wenn es welche gibt die intresse an so einem project haben und mir gerne helfen möchten kann sich endweder hier im thema melden oder per private nachricht :)

MfG SniperDeeKay
02/07/2013 06:15 ComputerBaer#2
Das gehört wohl eher hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2013 12:23 HogarthHughes#3
hört sich aber nice an :D is aber bestimmt sau große arbeit wie MineZ oder so^^
Sag mir mal die IP in PN ^.^
02/07/2013 12:43 SniperDeeKay#4
ja hast recht is ne ziemliche sau arbeit :D sitze schon die ganze zeit wieder da dranne :D
aber naja is würd langsam

vor allem ich baue alles ausm kopf herraus habe gta sa 3 -4 jahre lang gezockt
02/07/2013 15:35 LOLXXL#5
mach das doch per hamachi wenn du es noch aufbaust mach ich auch eine gta san andreas map wäre echt geil ich würde es auch machen ist aber viel zu viel arbeit. Hoffe du hast glück mit meinem server.
(schreib mir ne pn wenn er on ist)
02/07/2013 17:55 SniperDeeKay#6
server is schon seit gästern on ^^
und zurzeit sind wir 2 leute und kommen gut vorran :)

suchen immernoch 2 leute :)
02/08/2013 18:05 SniperDeeKay#7
push