Tastatur gesucht!

02/06/2013 21:34 Reextion#1
Huhu!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer "Für mich perfekten Tastatur".
Momentan schaffe ich auf der Notebooktastatur meines Asus Laptop ca 800 Tastenanschläge pro Minute, auf meiner Logitech Tastatur am PC hingegen sind es maximum 600....
Ein möglichst "hohes Tempo" ist für mich sehr wichtig da ich im Moment beruflich einiges an großen Texten verfassen muss.

Deshalb suche ich eine Tastatur, welche möglichst der eines Notebooks ähnelt. Die Tasten sollten arg flach sein und kaum Widerstand leisten ...

Falls jemand eine in der Richtung hat bzw. mir ein gutes Modell vorschlagen kann, wär ich sehr dankbar . ;)

Belegbare Tasten oder etwas in der Richtung sind nicht nötig, da ich zum Spielen eine andere verwende. Sollten sie vorhanden sein, ist es aber auch nicht schlimm. Ebenso spielt der Preis keine Rolle. Billig ist mir zu teuer. ;)

Gruß

Reex
02/06/2013 21:43 Wurzelhüpfer#2
Das können wir doch nicht riechen welche Tastatur für dich am besten geeignet ist.

Geh in Mediamarkt / Saturn & Co. und schau welche dir am bequemsten ist und mit der du am schnellsten tippen kannst.
02/06/2013 21:46 dCyric#3
Wäre flach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2013 21:46 Reextion#4
Abgesehen davon das mm und Saturn so ziemlich das gleiche Sortiment haben, war ich bei den besagten Läden schon... Leider gabs dort keine sehr flachen bzw Notebookähnlichen Geräte ;p
Rate mal warum ich im Board nachfrage, ob jemand etwas in die Richtung besitzt / kennt whatever.

E @ Vorposter : Sieht schon ganz gut aus, danke.Das fehlende Numpad und die Tatsache das sie kabellos ist stören mich leider... :(
02/06/2013 21:49 Monkry#5
Solche Fragen bitte hier stellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mod wird moven.
02/06/2013 21:54 Corthez#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Miese Touch Tastatur auf LED-Display. Flacher gehts nicht, Junge!
02/06/2013 22:04 lolkenschlol#7
hab ne roccat isku, komme damit sehr gut klar