was soll das?

02/06/2013 21:08 loli7777#1
ich finde das einfach scheiße alle stellen den gleichen hack vor onehitcf macht mall Augen auf das gibs schon 10-20 mall aber nein sie müssen ihren Senf da zu gehben das einfach nur scheiße mehr gucken weniger posten.

Und das schlimmste ist das manche extra noch Viren rein bauen das is au einfach nur kacke und erbärmlich

ENDE
02/06/2013 21:12 Sintiax#2
Falsche Sektion.
Sie hauen Trojaner rein, sprich Keylogger.
Damit ihr sie herunterlädt und sie dann einen Account inkl, eMail haben.
02/06/2013 21:22 loli7777#3
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Falsche Sektion.
Damit ihr sie herunterlädt und sie dann einen Account inkl, eMail haben.
mit den sektion ja weis ich aber ich wollte es ihr rein hauen weil es ihr mehr sehen denke ich mir mall
02/06/2013 21:40 Allter20#4
[QUOTE=loli7777;21101778]ich finde das einfach scheiße alle stellen den gleichen hack vor onehitcf macht mall Augen auf das gibs schon 10-20 mall aber nein sie müssen ihren Senf da zu gehben das einfach nur scheiße mehr gucken weniger posten.

Und das schlimmste ist das manche extra noch Viren rein bauen das is au einfach nur kacke und erbärmlich /QUOTE]

finde ich auch zur zeit nur das gleiche :(
02/06/2013 21:56 |Ghost~~Life|™#5
Allso ähm immer noch flasche Sektion
02/06/2013 22:00 defize#6
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Trojaner =! Keylogger

Quote:
Originally Posted by |Ghost~~Life|™ View Post
Allso ähm immer noch flasche Sektion
Vielen, vielen Dank für diesen Hinweis, dass es immer noch hier falsch ist.

Auch wenn es hier tatsächlich in der falschen Sektion ist, würde es mir wirklich einiges an Arbeit ersparen, wenn mehr User darauf achten würden, ob der Hack hier bereits released wurde, bevor sie einen neuen Thread eröffnen.

#closed