Quote:
Originally Posted by ricogaming
Hast du selber auch schon erfahrung gemacht mit einem von diesen beiden headset ?
|
Mit dem zweiten Headset, das benutze ich aktuell auch noch. Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich dir das wirklich nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Hörer sitzen meiner Meinung nach wirklich angenehm, selbst nach stundenlangen Sessions. Es ist sogar noch eine Art "Soundkarte" vorhanden, die man mit den beiden Kabeln verbindet und dann per USB einsteckt, was die Qualität sowie den Umfang nochmal erhöht. Das Mikrofon kann man abstecken, was ebenfalls praktisch ist. Das Visuelle ist schlicht gehalten, daher kann man dazu auch nicht wirklich etwas negatives sagen.
Ansonsten kannst du dir einfach mal die Testberichte bei Amazon durchlesen, da stehen teilweise hilfreiche Sachen dabei!
€: Ich besitze nebenbei noch AKG K518 Kopfhörer, die auch wirklich hochqualitativ sind, daher kann ich glaube ich, recht gut urteilen. Desweiteren besaß ich bereits vorher mehrere Headsets, die einfach zu viele negative Aspekte zeigten.