Hilfe zu Minecraft server!

02/06/2013 14:43 lexole#1
Hey
ICh hab da so ein Problem. Ich hab ein Minecraft server von nitrado jetzt wollte ich mit Premissionsex arbeiten ich hab schon ein paar Gruppen gemacht hab micr auch ein TuT angeschaut.Jetzt zu meinem Problem. Wie kann ich jemanden in eine Gruppe reinziehen und wenn ich /pex group Owner user add Player eingebe zeigt er mir die ganzen cmds von PEX an
HELP
MFG Alex
02/06/2013 15:00 ComputerBaer#2
versuch es mit:
pex user <user> group add <group>
bzw.
pex user <user> group set <group>
02/06/2013 15:51 lexole#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
versuch es mit:
pex user <user> group add <group>
bzw.
pex user <user> group set <group>
Wenn ich die eingebe kommen nur alle Befehle raus sowie Help aber es fuktioniert noch immer nicht HILFE
02/06/2013 16:07 LOLXXL#4
geb /help und dann das plugin ein da stehen alle befehle
02/06/2013 16:09 lexole#5
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
geb /help und dann das plugin ein da stehen alle befehle
Aber wenn ich dann ein befehl RICHTIG eingebe kommt immer wieder diese seite mit allen Befehlen!
02/06/2013 16:15 LOLXXL#6
dann musst du dir nochmal ein tut angucken ich benutz groupmanager ist zwar schon alt aber ich finds echt super egal was die anderen meinen
02/06/2013 16:32 ComputerBaer#7
Bist du selbst OP? Oder in PEX mit allen (bzw. den benötigten) Rechten ausgestattet?

Versuch die Befehle mal in der Konsole auszuführen (in der Konsole ohne "/").
02/06/2013 16:37 lexole#8
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Bist du selbst OP? Oder in PEX mit allen (bzw. den benötigten) Rechten ausgestattet?

Versuch die Befehle mal in der Konsole auszuführen (in der Konsole ohne "/").
Ich bin OP wie kann ich mich mit Rechten austatten in der konsole auch schon probiert:confused:
02/06/2013 16:41 LOLXXL#9
also bei groupmanager /manpromote der name und dann die gruppe in die du willst kp wie das bei permissionsex is
02/06/2013 16:44 Howaner#10
Quote:
Originally Posted by LOLXXL View Post
also bei groupmanager /manpromote der name und dann die gruppe in die du willst kp wie das bei permissionsex is
Groupmanager kann man gleich vergessen.
Da kann man mit Befehlen garnix erreichen.

In PermissionsEx solltest du erst eine Gruppe erstellen:
Code:
/pex group Admin create
/pex group Admin prefix "&2[Admin]&f"
/pex group Admin add "*"
Du musst diese Befehle in der Konsole eingeben, wenn du noch keine Admin Rechte hast. In Der Konsole musst du sie aber ohne / eingeben.

Danach setzt du dich selbst als Admin:
Code:
/pex user DeinName!!! group set Admin