Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Wie sieht es eig mit dem Barb aus?
Passt der Guide für den TR Monk? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder gibt es bessere? Levelt man mit dem TR Monk gut bis 60?
|
Bei nem Barb kommts eben drauf an, wie du ihn spielen möchtest. Momentan sind ja mehrere Builds vorhanden die häufig genutzt werden. Zum einen den Standard WW Barb mit 2x 1Hand, WW Barb mit Skorn, Hota mit Skorn (Hammer der Uhrahnen + Rend) und der Waffenwurf Barb.
Beide WW Builds haben halt den Vorteil, dass relativ schnell farmen kannst, da du ja fast dauerhaft deinen Sprint an hast (wenn genug Wut hast), sowie deinen Berserker aufrecht hälst.
Der Hota Build ist meiner Meinung genial für die Überruns. Ich selber spiel einen WW Barb mit 150k dmg und ändere meine Skillung immer für die Übers, da man somit auf MP10 so gut wie nicht mehr stirbt.
Was ich persönlich am Barb schön finde ist, dass du bei dem Hota Build und bei dem WW Build (hier nur passiv) guten dmg machst, aber gleichzeitig nicht auf deine defensiv sachen verzichten musst. Bei dem Hota Build ist es Rend + Rune Blutdurst (9%lifesteal) und bei dem WW Barb brauchst halt ordentlich loh + attackspeed, da deine Wirbel vom Sprint ja sehr oft treffen und somit Loh sehr oft ausgelöst wird (deshalb passiv).
Was das leveln angeht: wenn du wirklich selber leveln möchtest und dich nicht ziehen lassen willst (ein Rush dauert je nach EQ 2-4 Stunden), ist der Barb doch relativ langweilig und öde. Mir hat es wesentlich mehr Spaß gemacht meinen Monk von Hand hoch zu spielen, da hier auch schon während dem leveln schöne und gute skills bei rum kommen. Generell hängt aber der Zeitaufwand auch mit deinem EQ zusammen. Wenn du dir immer wieder neues EQ kaufst, kannst auch höhere MP Stufen spielen und mit den schönen -16lvl req items kannst schon in Alptraum ordentlichen dmg austeilen und levelst dementsprechend auch wesentlich schneller.
edit: das hier ist mein Barb, wenn ich Übers auf MP10 mache:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]