Kostenloser Ts3 Server?

02/06/2013 00:49 Lord0fCyberWar#1
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem kostenlosen Ts3 Server.

Das Problem ist, dass alle Sponsoren die ich bisher gefunden habe entweder eine aktive Webseite fordern oder mind. 40 Leute die täglich auf dem Ts sind.

Ich möchte aber nur gelegentlich mit 4-5 Leuten zusammen zocken und über Teamspeak reden. Doch immer auf den Public Server zu gehen der jede Stunde abstürzt haben wir keine Lust.

Desweiteren habe ich gelesen, dass Teamspeak Server nur noch mit einer speziellen Lizenz gesponsort werden dürfen. Stimmt das?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg Cyber
02/06/2013 00:53 Barca x3#2
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem kostenlosen Ts3 Server.

Das Problem ist, dass alle Sponsoren die ich bisher gefunden habe entweder eine aktive Webseite fordern oder mind. 40 Leute die täglich auf dem Ts sind.

Ich möchte aber nur gelegentlich mit 4-5 Leuten zusammen zocken und über Teamspeak reden. Doch immer auf den Public Server zu gehen der jede Stunde abstürzt haben wir keine Lust.

Desweiteren habe ich gelesen, dass Teamspeak Server nur noch mit einer speziellen Lizenz gesponsort werden dürfen. Stimmt das?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg Cyber
Wie wärs, wenn ihr euch immer einen Voiceserver leiht?
Gibt da diverse Möglichkeiten und Anbieter:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind so die 2, die ich früher immer für WarServer benutzt habe (Flamer bleibt weg!)

Wenn ihr nur gelegentlich quatscht, könnt ihr euch ja nen' Server leihen.
Ansonst warum keinen kaufen? So teuer ist das heutzutage eh nicht mehr, da zahlt ihr pro Slot ein paar Pfennig. :D
02/06/2013 00:58 Sremac#3
Ich könnte dir ein eigenen Channel erstellen auf meinem Ts3 server nur für dich und Co. Wenn du das willst der stürzt auch ned ab xD wenn interesse pn
02/06/2013 08:04 BetaPunch#4
Ich könnte euch auf unserem TS kostenlos ein paar channl erstellen...

// Bei Interesse pn't mich!