Welches Design gefällt euch am besten?

02/06/2013 00:25 4k4#1
Hey ePVPs,

ich möchte in näherer Zukunft einen Keystore eröffnen und würde euch bitten mir eure Meinungen über die fünf verschiedenen Designs bzw. Themes mitzuteilen, wie diese euren wohlwollenden Augen gefallen.
Bitte seht euch die Themes dabei nicht nur von der Home Seite aus an, sondern begebt euch auch bitte auf Ebene der Produktsicht.

Die Antworten bitte in bekannten & ganzzahligen Schulnoten von 1 - 6, ohne -oder + geben und um weitere Anmerkungen zu den Designs, wie Ihr diese findet, ob sie übersichtlich sind oder nicht, etc. würden mein Herz ebenfalls mir Freude erstrahlen lassen ;D.

Vielen Dank)))

Hier die Liste:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/06/2013 00:33 Backjump#2
Gehört für mich ganz klar in die Artist Sektion! ;)
02/06/2013 00:35 Snitchi#3
bewerte jetzt nicht alle 5 aber theme 3 sagt mir zu
02/06/2013 00:38 Haskel'#4
Find die alle ziemlich gut.
02/06/2013 00:40 ツLycianツ#5
#2 Find ich schick :)
02/06/2013 00:41 4k4#6
Quote:
Originally Posted by Snitchi View Post
bewerte jetzt nicht alle 5 aber theme 3 sagt mir zu
Es soll auch nur eines der fünf Themes als "Gewinner" ausgesucht werden ;)

Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Gehört für mich ganz klar in die Artist Sektion! ;)
Ich bin nicht ganz mit der richtigen Section vertraut, aber es geht ja nur um eure Meinung.
02/06/2013 00:55 Shiinya#7
Glaubst du nicht das es langsam reicht? 2 Threads im OT, 1 Thread im Premium? Naja für die 2 hier im OT ist Closerequest raus. 1 Thread hätte gereicht.
02/06/2013 00:59 4k4#8
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Glaubst du nicht das es langsam reicht? 2 Threads im OT, 1 Thread im Premium? Naja für die 2 hier im OT ist Closerequest raus. 1 Thread hätte gereicht.
Nicht jeder schaut überall vorbei), aber dennoch danke für die info ;>
02/06/2013 01:04 dCyric#9
Weiß nicht was du mit solchen Seiten willst mit so vielen kategorien, flash, etc um ein paar keys drauf anzubieten.
02/06/2013 08:05 BetaPunch#10
Definitiv das 2.!
02/06/2013 08:48 Monkry#11
Quote:
Originally Posted by 4k4 View Post
Nicht jeder schaut überall vorbei),
Aber hauptsache du hast mit deinen Threads dann jeden erreicht und ganz epvp ist voll, oder wie kann ich deine Aussage verstehen?

Design 1#
02/06/2013 08:54 LaNex#12
Mir gefallen 2-4 Sind alle Richtig gut :)
02/06/2013 10:24 4k4#13
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Aber hauptsache du hast mit deinen Threads dann jeden erreicht und ganz epvp ist voll, oder wie kann ich deine Aussage verstehen?

Design 1#
Hauptsache eine etwas größere Masse & es ist mir nicht klar, wie du oder andere es Sehen, aber ich finde lediglich zwei Threads, die für einen relativ kurzen Zeitraum Meinungen sammeln sollen, stören nicht oder liege ich da falsch?

Danke.
02/06/2013 11:42 Shiinya#14
Quote:
Originally Posted by 4k4 View Post
Hauptsache eine etwas größere Masse & es ist mir nicht klar, wie du oder andere es Sehen, aber ich finde lediglich zwei Threads, die für einen relativ kurzen Zeitraum Meinungen sammeln sollen, stören nicht oder liege ich da falsch?

Danke.
Heute üben wir mal das Zählen, okay?

Wir fangen mit der 1 an! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anschließend kommt die 2! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und OHA, da gibt es ja noch die 3! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie du nun auch selber in deinen Thread siehst, kriegst du im OT am meisten antworten, auch von Premium Leuten. Es ist einfach unnötig 3 Threads zu eröffnen und stört.
Du magst es nicht für störend halten, aber wenn nun jeder ankommt und zu seinem Thema 2~3Threads eröffnet, herscht hier nur noch Chaos. Daher ist es ganz einfach nicht gestattet.
02/06/2013 12:18 4k4#15
Ich Stimme zu den 3 Threads zu, jedoch solltest du beachten, dass einer davon geclosed werden sollte, welch Überraschung.... Ich wusste leider nicht, dass Doubleposting forenübergreifend ist.