Du kannst mit WorldEdit (oder VoxelSniper) Berge "bauen". Das ist eine Recht Zeitaufwändige Sache, wenn man es richitg macht, sieht am Ende aber auch gut aus.
Du kannst auch Berge kopieren und dann immer nebeneinander setzen, das sieht dann nur auf Dauer etwas doof aus. Wenn der selbe Berg alle 400 Block kommt wird es nicht stören, nur wenn alle 30 Blöcke der selbe Berg steht ist das nicht schön.
Mit WorldEdit kopieren:
- Gebiet (Berg) markieren
- //copy
- An den Zeilort gehen
- //paste
Wenn du 5 Blöcke westlich von deiner Auswahl stehst, dann wird das Ganze auch wieder 5 Blöcke westlich von deiner Position eingefügt.
Ich weis jetzt nicht wie groß dein Gebiet ist / sein soll, aber vielleicht reicht ja die Arbeit, die ich vor 3 Monaten gemacht habe ...
Du kannst ja mal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, ob er die Map rausrückt. Ich hatte für ihn vor ca. 3 Monaten um ein großes Gebiet eine große Wand aus Bergen gezogen.
Zeitaufwand lag bei fast 4 Stunden und auf die [...] warte ich bis heute. (Als ich fertig war wurde ich einfach mit dem Kommentar "haha" gebannt und werde seitdem ignoriert)