We bei CSS so ein Video erstellen?

02/05/2013 22:18 PatW#1
Wie erstelle ich solche CSS Videos?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2013 01:04 coderbrain#2
Demos, früher wo die Community noch okay war ging dies durch verschiedene Tuts aber leider geht dies nicht mehr weil alle "Unbekannten" meinen sie sind etwas und tun auf arrogant. Ne b2t gibt verschiedenes Moviecfg; Sony Vegas ,Photoshop etc, Schau doch einfach mal in Youtube und such nach den Begriffen : How to make a CSS Movie? :) Bestimmt findet man was oder auch in Goggle.
Jedoch vorab: Du wirst alles aufeinmal nicht können da du schon etwas zeit brauchst um verschiedene Dinge zu lernen.
Ich sprech das aus Erfahrung...weil ich früher selbst vor meiner anonym Karriere Frags etc edited habe. ~ Falls noch Fragen sind einfach stellen :)
02/06/2013 15:51 CasaLeSlye#3
Erstma SonyVegas hollen Crack oder nicht ist dir überlassen.
Danach InGame aufnehmen mit der Css aufnahme.
Dann musst du nur noch Pro spielen
02/06/2013 16:39 forsakeN!#4
css startmovie die tgas erstellen -> virtual dub avi erstellen(hier auf die fps achten!) -> sony vegas(magic bullet looks) bischen pan crop slomo etc fertig. das zu syncen erfordert schon wieder mehr.

so eins kriegste direkt beim ersten versuch mit vegas eigl hin, das ist mit vegas ohne drum und dran bischen contrast(x1337 style dunkel und so)

hier billg cam fahrt einfach in spec und rumgefahren mit laufender demo + eben bischen pan crop. eigl auch keine große sache dauert unwesentlich länger.

hier nochmal fraps + win movie maker
(nur um den effekt zu vergleichen wie schlecht es eigl ist)

mit windows movie maker kommste also nicht wirklich weit,sprich vegas mit MBL kaufen
hab da gute kontakte an der hand also pm me^^

recorden würde ich mit 500 fps,dann sind die slomos auch flüssig.

// das ist keine werbung in eigener sache btw von wegen clicks sammeln,hab die logins von dem yt acc der eigl nur zum moviekids verarschen war eh nich mehr!
02/06/2013 21:56 PatW#5
Ich meine also bei dem Video ist das der Typ eine abknallt und dann ist die Kamera in einen anderen Winkel als normal dann sieht man so von der Seite wie der gekillt wirdect
02/06/2013 23:19 forsakeN!#6
das geht mit stv oder c4d.
stv demo einfach von der seite zuschauen
02/09/2013 22:57 famewilbert#7
nimm einfach fraps ... das ist das beste
wenn dus nicht kaufen möchtest guck einfach mal bei youtube nach nem crack ; D
02/10/2013 00:27 forsakeN!#8
Quote:
Originally Posted by famewilbert View Post
nimm einfach fraps ... das ist das beste
wenn dus nicht kaufen möchtest guck einfach mal bei youtube nach nem crack ; D
fraps is halt eher nichso scharfe qualität
virtualdub kostet nichts und ist b0mb3 mit zahlen
02/11/2013 18:16 ShadoX.#9
Sony Vegas + Adobe After effects - CS:S Moviemaker GUI oder nur CFG - Große festplatte , Virtualdub - Paar Effekte , overlays , colors & üben ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hf & Gl