CF NA BugTrap.dll error

02/05/2013 18:03 SkyWhater#1
Hi immer wen ich CF starte kommt : File is changed : W[2007] L[0[] BugTrap.dll
ich habe CF 3 mal neu installiert und auch eine BugTrap.dll gezogen. Nix funktioniert wie kann ich machen das ich CF zum laufen bringe ? :( pls helft mir
02/05/2013 18:42 Domi'#2
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Antivir Durchlauf und Hacks löschen bringt da gar nichts.

Ihm fehlt keine Datei, sondern, wie der Fehlermeldung deutlich zu entnehmen ist, ist die BugTrap.dll verändert und entspricht nicht der originalen.

Das liegt auch nicht an XTrap oder daran, wie man CrossFire startet.

~~~~~

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ersetz die BugTrap.dll in deinem CrossFire Ordner mit dieser.

LG
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von defize
weil ich mir nicht ganz sicher war, habe ich nochmal nachgeschaut. Aber es hat sich bestätigt, dass die BugTrao.dll das Problem ist.
Für was für ein Crossfire ist es denn?
02/06/2013 14:38 defize#3
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von defize
weil ich mir nicht ganz sicher war, habe ich nochmal nachgeschaut. Aber es hat sich bestätigt, dass die BugTrao.dll das Problem ist.
Für was für ein Crossfire ist es denn?
Ich habe das Zitat mal richtig angepasst. ;)

@SkyWhater
Sicher, dass du eine aktuelle BugTrap.dll bekommen hast?
Versuche es einmal mit dieser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]