[S] Lösung!

02/05/2013 17:26 Navox1#1
Guten Tag,

Da ich gerade überhaupt nicht weiß in welchen Bereich ich das posten soll und ich total verzweifelt bin post ich das mal hier!

Also ich schreibe morgen eine Arbeit in Physik und da kommt Interferenz von Schallwellen dran!
Dazu haben wir diese Aufgaben bekommen die ich jedoch 0 verstehe!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre echt nett wenn mir jmd hier helfen könnte!

MfG
02/05/2013 17:42 Monkry#2
Nein, wir sind kein Hausaufgaben Forum, mach sie alleine.

Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
02/05/2013 17:45 freakout1#3
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein, wir sind kein Hausaufgaben Forum, mach sie alleine.

ich glaub er meint das ihn das jmd erklärt weil er den inhalt der frage nicht ganz versteht^^
02/05/2013 17:46 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by freakout1 View Post
ich glaub er meint das ihn das jmd erklärt weil er den inhalt der frage nicht ganz versteht^^
Das fällt auch unter die Regel, jegliche Hilfe bei Hausaufgaben ist hier untersagt.
02/05/2013 17:50 Navox1#5
Alter, nur erklären, außerdem sind das nicht Hausaufgaben sondern Übungen...
Es wird glaub ich niemanden schaden wenn er sein Wissen mit mir teilt ;)
02/05/2013 17:51 St!gmata#6
Falls man Hilfe für Hausaufgaben braucht, so stelle einfach eine Diskussionsfrage zu dem Thema und erwähne nicht Begriffe wie Schule, Hausaufgabe etc. ^^

Wirf einfach einen Blick in dein Lehrbuch. Da wird doch alles Schritt für Schritt erklärt...
02/05/2013 17:53 Shiinya#7
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Alter, nur erklären, außerdem sind das nicht Hausaufgaben sondern Übungen...
Es wird glaub ich niemanden schaden wenn er sein Wissen mit mir teilt ;)
Thema für Arbeit Lernen = Hausaufgabe. Hausaufgabe = hier verboten. Du checken das System?

Wenn du etwas lernen willst, tante Google kennt zu jedem Thema das du dir nur vorstellen kannst etwas das dir hilft.
02/05/2013 18:08 Navox1#8
Leider hat mir Google null geholfen, und da dies im Fach "Biophysik" dran kommt haben wir leider kein Lehrbuch.

Naja da mir hier anscheinend eh nicht geholfen wird versuche ich mich in anderen Foren zu informieren.

MfG
02/05/2013 18:29 Aimless Angel#9
~closed~