Problem beim einloggen

04/29/2009 12:55 Loikaemie#1
Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :>

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was koann soll ich tun? :>
sry fürd es komische bild

Chju
04/29/2009 13:02 erbse274#2
Firewall,Antivieren Proggi Redvex gescheckt ??
Kurz um gib doch bitte mal ein paar mehr infos ;-)
04/29/2009 13:05 Loikaemie#3
ohne redvex nur normal d2 einfach mal weil mit rv geht auch nicht
viren proggi = avg
firewall= port is offen
ging bis vor 4 tagen auch :>
gestern dann wieder kurz dann bin ich game rj kicked und hab die meldung jetzt wieder
04/29/2009 13:30 nomad2k#4
was für ein port in der firewall soll offen sein? Willst du einen server betreiben auf dem port? wenn nein, brauchst auch keinen port "öffnen"

Hast du mal nen einfachen reconnect versucht? also internetverbindung (am router) trennen und neu aufbauen?
testweise die bncache.dat aus dem diablo verzeichnis löschen
in der eingabeaufforderung mal
Code:
ipconfig /flushdns
eingeben

das mit dem "öffnen" und "schliessen" ist ehe sone sache, entweder an dem port hängt ein dienst der lauscht, dann ist der port an sich erstmal "offen" oder es hängt nichts dran und dann bringts auch nichts da irgendwas "schliessen" zu wollen. Wo nix is, kann man auch nix entfernen.
04/29/2009 13:46 Loikaemie#5
das mit firewall war nur en antwort.
Auch mit dem was du gesagt hasts gehts nicht weg.
Trotzdem Danke
04/29/2009 16:12 xdoddestroyer#6
Quote:
Originally Posted by chju View Post
das mit firewall war nur en antwort.
Auch mit dem was du gesagt hasts gehts nicht weg.
Trotzdem Danke
logst du dich auch in richtigen realm!! ein?
04/29/2009 16:26 Werwolf88#7
Ist doch egal in welches realm er sich einloggen will ....
04/29/2009 16:29 Medix#8
Nein ist es nicht wenn die Addresse des Realms in welchem er sich einloggen will nicht erreichbar ist kann er sich auch nicht einloggen?
04/29/2009 16:34 xdoddestroyer#9
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Nein ist es nicht wenn die Addresse des Realms in welchem er sich einloggen will nicht erreichbar ist kann er sich auch nicht einloggen.
genau
04/30/2009 13:40 Loikaemie#10
ich will mich in europe einloggen.
sollte also eigentlich möglich sein.
04/30/2009 19:16 xdoddestroyer#11
so hatte das problem auch gerade, hab es dinstalliert und neu kann aber auch an meiner fireware gelegen haben (Zon Alarm) und jetzt geht das wieder kann sein das, dass bei dir auch daran liegt. Hoff ich mal für dich damit du endlich wieder d2 monster kloppen kannst^^

MFG
Matze
04/30/2009 20:08 MarciOne#12
Owned Chris xD

Ne spaß is nur dissconect

greetz marci
05/01/2009 01:40 xdoddestroyer#13
lol

jetzt habe ich das gleiche Problem in VM-Ware wenn ich kuk-bot laufen lasse kann ich danach mich in b net dort nicht mehr einklinken siehe seite 1 bild ganz oben. aber in dennormalen windows geht das noch kann einer helfen ??
05/01/2009 09:49 nomad2k#14
Windows firewall vlt wieder aktiviert? Vlt blockiert auch Zonealarm den zugriff für die VM auf die Netzwerkschnittstelle.
Wenn ihr hinter einem router sitzt, tut euch selber nen gefallen und schmeisst den scheiss runter. Von aussen kann nix an euern pc und verbindungen nach aussen können diese "Firewalls" auch nur kontrollieren, wenn der Programmierer es möchte. Gibt einfach zu viele möglichkeiten wie man die dinger umgehen kann und gerade viren und trojaner werden logischerweise auf diese tricks setzen (aber auch das ein oder andere "normale" programm macht das)
05/01/2009 16:33 Loikaemie#15
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Windows firewall vlt wieder aktiviert? Vlt blockiert auch Zonealarm den zugriff für die VM auf die Netzwerkschnittstelle.
Wenn ihr hinter einem router sitzt, tut euch selber nen gefallen und schmeisst den scheiss runter. Von aussen kann nix an euern pc und verbindungen nach aussen können diese "Firewalls" auch nur kontrollieren, wenn der Programmierer es möchte. Gibt einfach zu viele möglichkeiten wie man die dinger umgehen kann und gerade viren und trojaner werden logischerweise auf diese tricks setzen (aber auch das ein oder andere "normale" programm macht das)
router is x ma resetet firewal aus