Online Spiele Geld sparen!

02/05/2013 14:15 NoXx123#1
Hallo Leute, da ich nicht so geizig bin werde ich denen die es noch nicht wissen nun verraten wie ihr für wenig Geld das 3.fache an InGame-Geld bekommt :-) Nun erstmal das Angebot läuft nur noch bis zum 28.02.2013!!! Es funktioniert für jedes Online Game was Handyguthaben als Zahlung akzeptiert

Unzwar : Jeder kennt warscheinlich den Discounter "Netto" dort müsst ihr hin und euch für 7,90€ die Handy karte NettoKom Smart kaufen, nun müsst ihr sie Online registrieren und mit einer Email bestätigen (die richtige Email-Adresse die bestätigt werden muss) nun wartet ihr einfach auf die Email macht dann die Sim-Karte in eurer Handy rein und bekommt anschließend ein paar SMS vorher müsst ihr allerdings mal die 1155 wählen und am besten durchlaufen lassen, da ein erstes Gespräch notwendig ist, Fertig. Nun habt ihr 23,50€ Startguthaben auf der Karte und könnt sie am besten sofort einlösen! sprich ihr bekommt für 7,90€ = 23,50€ und könnt es dann in jeden beliebigen Onlinegame mit Handyguthaben-bezahlung einlösen.

Nochmal in kurz Fassung :)

-> NettoKom Smart karte im Netto-Discounter kaufen.
-> Online registrieren und anschließend die Email bestätigen
-> Die Karte in euer Handy stecken, ein paar Minuten warten
-> die Sms empfangen und kurz danach die 1155 einmal durchlaufen lassen*
-> euer Guthaben mit #100* abchecken, und schauen ob das Geld drauf ist
-> Fertig, nun habt ihr 23,50Eur auf der Karte* :handsdown:

Hiermit möchte ich weder Werbung für Netto machen oder sonstiges! es ist allein für euch und weil ich Nett bin haha :D (kleiner Scherz)

*Wenn ihr die 1155 Anruft, wählt anschließend im Menü "Kontostand abfragen"
*Am besten so schnell wie möglich verbrauchen
(ich hafte für keine Schwierigkeiten mit Netto oder den bezüglichen Onlinegame, Benutzung auf eigener Gefahr)

MFG NoXx :bandit:

02/05/2013 16:46 Monkry#2
So viel? Das ist ja mal krass.
Schade das ich kein Handy habe, denn dann könnte man damit viel Kohle in epvp machen. :(
02/05/2013 16:55 clinkyyy#3
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
So viel? Das ist ja mal krass.
Schade das ich kein Handy habe, denn dann könnte man damit viel Kohle in epvp machen. :(
Du hast kein Handy?
Was zum... :facepalm:
02/05/2013 17:09 Monkeypunch#4
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Du hast kein Handy?
Dafür hat er Niveau...

Danke ich gucks mir mal an vielleicht benutz ichs mal :)
02/05/2013 17:39 Monkry#5
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Du hast kein Handy?
Ich komme ohne zurecht. :)

Aber manchmal bereue ich das ich kein Handy habe, z.B. in dem Fall, wird wohl Zeit das ich mir eins kaufe.
02/05/2013 18:05 __WARMACHINE-#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet 5€ mit 5€ Guthaben. Sicher das das noch aktuell ist?
02/05/2013 19:12 NoXx123#7
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kostet 5€ mit 5€ Guthaben. Sicher das das noch aktuell ist?
Die Karte heißt NettoKom Smart, müsst ihr drauf achten da Netto viele verschiedene Angebote hat :) Ja das Angebot geht noch bis zum 28.02!

P.s Glaube das man die Karte mit dem Angebot nur in der Netto Filiale kaufen kann, nicht im Internet
02/05/2013 19:35 Monkry#8
Ich habe nen Netto 100m von mir entfernt ich schau mal ob es den da gibt.(morgen) :)
02/05/2013 19:43 NoXx123#9
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Ich habe nen Netto 100m von mir entfernt ich schau mal ob es den da gibt.(morgen) :)
Zum Thema Handy frag doch nen Freund oder sonstige ob sie dir für nen Tag ein altes Handy leihen können :) gern könnt ich auch ein Foto hochladen wo ihr dann das "Angebot" sehen könnt :bandit:

Edit. Foto wurde Hochgeladen
02/05/2013 19:46 Zynko™#10
Es gibt auch eine Variante weiß nicht ob die noch klappt einemal eine karte und dann so oft aufladen wie du willst :D

Werde deine Variante auch mal probieren :)
02/05/2013 20:23 __WARMACHINE-#11
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
Die Karte heißt NettoKom Smart, müsst ihr drauf achten da Netto viele verschiedene Angebote hat :) Ja das Angebot geht noch bis zum 28.02!

P.s Glaube das man die Karte mit dem Angebot nur in der Netto Filiale kaufen kann, nicht im Internet
Das hast du doch voll ediert :D
02/05/2013 20:25 NoXx123#12
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Das hast du doch voll ediert :D
Haha nein, der einzige Fehler der mir aufgefallen ist das es 7,90€ anstatt wie vorerst geschrieben 7,50€ sind :D
02/05/2013 20:25 LordTourette#13
Quote:

Kann man das Guthaben auch auf andre Handys übertragen?
02/05/2013 20:29 NoXx123#14
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Kann man das Guthaben auch auf andre Handys übertragen?
Was meinst du genau damit?

Also man kann das Guthaben nur auf dieser einen Karte verwenden, sie passt ihn jedes Handy.
02/05/2013 20:30 LordTourette#15
Quote:
Was meinst du genau damit?

Also man kann das Guthaben nur auf dieser einen Karte verwenden, sie passt ihn jedes Handy.
Aso ne meinte was andres hat sich aber schon geklärt. Es ging um z.B. Guthaben anfordern aber das würde nicht klappen von netto auf D2. ^^

Aber man kann bei Steam via Handy bezahlen... Ob man da...? :o!!!!